Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Neuer Benutzer

was soll ich nur machen???

Hallo,
    ich habe ein Problem.Ich habe jetzt schon seit 2 Monaten kein hanteltraining mehr gemacht,weil mir die Motivation fehlt/ich schon nach ein paar Wiederholungen keine Lust mehr habe.
    heute hab ich es nochmal probiert,und wollte diesmal nur den Bizeps trainieren (was nach meiner schätzung nur ca. 30 min dauern sollte,aber,heute fast 1 stunde gedauert hat,obwohl ich kaum was geschafft hab,früher hab ich in 1er Stunde und 15 min. bizeps,trizeps und schultern trainiert... .is aber schon halt 2 monate her).
    könnte es vielleicht am gewicht leigen?ich hab heute nur statt früher 5 kilo,1 kilo mehr,also, 6 kilo auf der kurzhantel draufgemacht.und,ich hab heute damit dann folgende übungen gemacht:

4*20 Kurzhantelcurls (diese hab ich mehr oder weniger richtig ausgeführt,auch wenn ich mit links immer probleme habe,weil,der arm schwächer ist,wobei der oberarmdurchschnitt gleich ist).
    3*20 Konzentrationscurl (diese hab ich wahrscheinlich ziemlich falsch gemacht,mit links besonders,lag wohl irgendwie auch an meiner kraft,konnte aus nicht erdenklichen grüßen kaum vernünftig ausführen)
    4*Hammercurls (diese hab ich mal so,mal so gemacht,wobei links deutlisch schlechter war,und ich dort mit seeeehr viel schwung gearbeitet hab)
    4*20 Langhantelcurls mit Kurzhanteln(diese hab ich gar nicht mehr geschafft,da fehlte mir die lust/kraft).

Früher habe ich ja die selben Übungen ausgeführt (nur,damals hab ich die andren auch noch mit reingepackt,also,die für Trizeps/Schultern,also,wirklich ausgeführt,damit meine ich alle).Ich glaube kaum,dass es an den noch zusätzlichen 1 Kilo liegt.
    ich glaube,es liegt eher an der Motivation,wobei ich denke,dass wahrscheinlich jeder schonmal sone Phase hatte,wo er keine Lust mehr auf Training hatte.Aber,wie schon gesagt,diese Phase dauerte bei mir schon 2 Monate.
    Davor hab ich seit ca. 6 Monaten mit Hanteln trainirt (also,bin ich noch ein ziemlicher neuling),wobei ich auch dort schon pausen hatte (meist ca.3 Wochen...),aber trotzdem bis zuletzt halt immer wieder reingekommen bin.
    Ich bin 16 Jahre alt.Und hab einen Oberarmdurchschnitt von 31 cm (wobei sogut wie alles davon muskeln sind).
    Ist der Oberarmdurchschnitt für 16 zu wenig/durchschnitt/viel?
    Was ratet ihr mir jetzt zutun?
    Liegt es am Trainingsplan?
    Was motiviert euch?
    Woran kann es liegen,das ich keine Lust/Kraft mehr habe?

DANKE für JEDE HILFE
    MFG

Men`s Health Abonnent Avatar von AlpaGino
    Soviel Text schreiben für so n billigen Fake

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von AlpaGino
    Soviel Text schreiben für so n billigen Fake
    ich check deine antwort nicht,was meinst du mit "billigen fake"?
    die fragen sind ernst!

Du machst ernsthaft so viele Sätze für deinen Bizeps ???

Dass kann ich dir nicht abnehmen -.-

WIe wärs ( falls du es ernst meinst ) wenn du dich hier im Forum entwas umschaust und dir evtl mal den WKM - plan anguckst und nach diesem trainierst.

Ernährungspläne findest du auch hier.

Du solltest dich nicht nur um deinen Bizeps kümmern.

Erstm,al Grundübungen machen und den ganzen Körper trainieren.

Ein paar Daten vllt noch zu deiner Größe / Gewicht usw

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von AlpaGino
    Du machst ernsthaft so viele Sätze für deinen Bizeps ???

Dass kann ich dir nicht abnehmen -.-

WIe wärs ( falls du es ernst meinst ) wenn du dich hier im Forum entwas umschaust und dir evtl mal den WKM - plan anguckst und nach diesem trainierst.

Ernährungspläne findest du auch hier.

Du solltest dich nicht nur um deinen Bizeps kümmern.

Erstm,al Grundübungen machen und den ganzen Körper trainieren.

Ein paar Daten vllt noch zu deiner Größe / Gewicht usw
    aso,das meinst du,doch,stimmt,aber,halt nur mit 6 kilo.
    ich trainir ja auch noch trizeps und schultern (dort mit fast genau gleich vielen sätzen).wieso,ich hab gelsen,das man höchstens 10 machen sollte,und,die paar mehr werden wohl kaum soviel schaden.
    bin ca. 1,70 und wieg 61 kilo.und,bin grad 16 geworden.

Discopumper/in Avatar von vaN1ce
    yo, jdsmal wenn ich jmd sehe der mehr hat/oder schaft als ich motiviert mich das.
    jdsmal wenn ich jmd mit größeren armen sehe motiviert mich das. Und einfach der Wille etwas zu erreichen usw und wenn das alles nicht hilft schau dir martial arts videos auf youtube an ^_<
    http://www.youtube.com/watch?v=8kPwyhEKDwE
    kann ich nur empfehlen
    mfg

Gesperrt
    07boss

nicht jammern.

der typ aus dem video ist wirklich klasse

Gesperrt
    zum Video: Was hat der denn gefressen sch.eiße ist das geil

Ich finds gemein von Gott dass wir nicht so gebaut sind, dass das jeder kann...stell mir vor wie geil das wär so rum hüpfen zu können

Gesperrt
    Zitat Zitat von vaN1ce
    yo, jdsmal wenn ich jmd sehe der mehr hat/oder schaft als ich motiviert mich das.
    jdsmal wenn ich jmd mit größeren armen sehe motiviert mich das. Und einfach der Wille etwas zu erreichen usw und wenn das alles nicht hilft schau dir martial arts videos auf youtube an ^_<
    http://www.youtube.com/watch?v=8kPwyhEKDwE
    kann ich nur empfehlen
    mfg
    Du ergänzt ein Video,was nix mit Hantelsport zu tun hat,mit BB.?
    um dann ins Studio zu gehen und drauf zu hoffe das du mehr Erfolg im Hantelsport hast? Aber gut,jedem so wie er es braucht!

Kuck dir lieber ein Video von Markus Rühl an

Mich motiviert dass

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte