Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
    Gesperrt

Verkaufe Kre-Alkalyn 240 Stück € 42,00

Haben eine größere Menge Kre Alkalyn von All American gekauft.
    jetzt sind mir ein paar abgesprungen und so habe ich ein paar Dosen die ich gerne loswerden würde.

Also 1 Dose 240 Stück kosten € 42,00 + Versand ehklar

also einfach bei mir melden

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Hätte Interesse.
    Allerdings is der Preis zu hoch.
    Gehst mim Preis runter ?

Falls du Wiener bist Treffen möglich ?

mfg

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Hi magic300

Bist/warst Du mit den Kre. Alkayn zufrieden?? Haben sie Dir was gebracht??

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Hi magic300

Bist/warst Du mit den Kre. Alkayn zufrieden?? Haben sie Dir was gebracht??

DSG
    Hi DSG,
    bin zwar nicht magic300, aber nehme es momentan ebenfalls.
    Befinde mich nun Anfang dritter Woche, bisher ist kein Kraftanstieg zu vermerken aber deutlicheres "Pump-Vergnügen"...
    nach zwei Sätzen bin ich voll gepumpt, deutlich sichtbar auch für andere, wobei ich sagen muss, dass eh so ein kleines Pumpwunder bin,bsp.: 2,5cm mehr an den Armen, bis zu 4-6cm an der Brust/Lats, Oberschenkel ca 2cm

Nehme morgens und abends jeweils 4 Tabletten á 1,5gr und ist für mein Körpertyp bis jetzt optimal, empfohlen werden 2/day as a dietary supplement

da ich noch kein kreatinmonohydrat genommen habe kann ich keinen direkten vergleich hier nennen, würde aber sagen, dass sie jedenfalls "was" bewirken, ob es nun der beschrieben Effekt sei und ob sie vollständig als Kreatin-monoh.-ersatz gelten können kann und will ich nicht beantworten,
    Werde sie über 5 Wochen einnehmen und kann dir ja dann mal berichten.
    Zusammengafeastt jetziger Stand:

-deutlcih besser Pump, auch anhaltend bis in den Abend hinein (~4-6h ???)

-besseres Gefühl über den Zielmuskel dadurch, gesteigerte Empfindlöichkeit( ohne Gewähr, meine Beobachtung!!! )

-Gewichtssteigerung von 2kg in 2 Wochen, doch Vorsicht, bin ebenfalls in der Massephase( also nicht deutlcih zuordbar, schätze Teils Teils )

-ausbleibende Nebenwirkungen wie von KreatinMono kann ich betsätigen

-der Preis ist momentan der ärgste Kritikpunkt....

gruss connorx

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Brandineser
    Hätte Interesse.
    Allerdings is der Preis zu hoch.
    Gehst mim Preis runter ?

Falls du Wiener bist Treffen möglich ?

mfg
    Kauf die Pillen doch wo anders, dann gewöhnste dich mal an die Preise.

Gesperrt
    Hallo,

Der Preis ist in Ordnung, ich habe noch keinen Shop gefunden der es billiger anbietet?

Ich muss gestehen dass ich die Kapseln nicht einnehme, da ich leider keine Zeit zum Trainieren habe.

Ich hoffe das ändert sich bald wieder

Lg.

Die Dosen sind Original verschlossen und mit einem Siegel versehen.

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Zitat Zitat von magic300
    Hallo,

Der Preis ist in Ordnung, ich habe noch keinen Shop gefunden der es billiger anbietet?

Ich muss gestehen dass ich die Kapseln nicht einnehme, da ich leider keine Zeit zum Trainieren habe.

Ich hoffe das ändert sich bald wieder

Lg.

Die Dosen sind Original verschlossen und mit einem Siegel versehen.
    Fightness (hat grade aufgemacht) HP haben sie (noch) keine, kostet eine Dose 35€

Gehst unter 35€ pro Dose ?

mfg

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von connorX
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Hi magic300

Bist/warst Du mit den Kre. Alkayn zufrieden?? Haben sie Dir was gebracht???

DSG
    Hi DSG,
    bin zwar nicht magic300, aber nehme es momentan ebenfalls.
    Befinde mich nun Anfang dritter Woche, bisher ist kein Kraftanstieg zu vermerken aber deutlicheres "Pump-Vergnügen"...
    nach zwei Sätzen bin ich voll gepumpt, deutlich sichtbar auch für andere, wobei ich sagen muss, dass eh so ein kleines Pumpwunder bin,bsp.: 2,5cm mehr an den Armen, bis zu 4-6cm an der Brust/Lats, Oberschenkel ca 2cm

Nehme morgens und abends jeweils 4 Tabletten á 1,5gr und ist für mein Körpertyp bis jetzt optimal, empfohlen werden 2/day as a dietary supplement

da ich noch kein kreatinmonohydrat genommen habe kann ich keinen direkten vergleich hier nennen, würde aber sagen, dass sie jedenfalls "was" bewirken, ob es nun der beschrieben Effekt sei und ob sie vollständig als Kreatin-monoh.-ersatz gelten können kann und will ich nicht beantworten,
    Werde sie über 5 Wochen einnehmen und kann dir ja dann mal berichten.
    Zusammengafeastt jetziger Stand:

-deutlcih besser Pump, auch anhaltend bis in den Abend hinein (~4-6h ???)

-besseres Gefühl über den Zielmuskel dadurch, gesteigerte Empfindlöichkeit( ohne Gewähr, meine Beobachtung!!! )

-Gewichtssteigerung von 2kg in 2 Wochen, doch Vorsicht, bin ebenfalls in der Massephase( also nicht deutlcih zuordbar, schätze Teils Teils )

-ausbleibende Nebenwirkungen wie von KreatinMono kann ich betsätigen

-der Preis ist momentan der ärgste Kritikpunkt....

gruss connorx
    Hi. connorX

Danke für deine Antwort.
    Die Sache mit dem Pump entsprechen auch meiner Beobachtung! (Geile Sache.. Hätte ich nie Gedacht zumal ich mit Creatin Produkten aller art vertraut bin.
    Aber leider auch in Sachen Kraft. Leider deshalb.. weil ich mich jetzt dadurch verletzt habe.
    Nutze das Produkt seit 4 Wochen (Von Performance 1Kapsel je 750mg)
    Habe mich die Letzten 2 Wochen in Punkto Kraft sehr steigern können.
    Und mich letzten Freitag beim Schultertraining, genau gesagt beim umsetzten von 55kg Kurzhantel Nackendrücken . Am Trapez (oder darunter liegenden Langmuskel des Nackens) Verletzt sprich Verzerrt! Normal nehme ich nicht mehr wie 40-45kg aber nachdem ich mit 45kg schon die 11WH schaffte und mit 50kg 7WH dachte ich mir so da müssten mit 55kg eigentlich 3-4 WH drin sein.. naja.. wie oben beschreiben schon beim umsetzten kam der Schmerz!

Werde jetzt mal 2-3 Wochen Pause (mehr Cardio ) einplanen! Und die Sache an meinen Schützlingen beobachten, die Kre. Alkayn auch testen!
    Gruß
    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

60-kg-Experte/in
    hab mein's für 32€ bekommen

60-kg-Experte/in
    Aber leider auch in Sachen Kraft. Leider deshalb.. weil ich mich jetzt dadurch verletzt habe.
    Nutze das Produkt seit 4 Wochen (Von Performance 1Kapsel je 750mg)
    Habe mich die Letzten 2 Wochen in Punkto Kraft sehr steigern können.
    Und mich letzten Freitag beim Schultertraining, genau gesagt beim umsetzten von 55kg Kurzhantel Nackendrücken . Am Trapez (oder darunter liegenden Langmuskel des Nackens) Verletzt sprich Verzerrt! Normal nehme ich nicht mehr wie 40-45kg aber nachdem ich mit 45kg schon die 11WH schaffte und mit 50kg 7WH dachte ich mir so da müssten mit 55kg eigentlich 3-4 WH drin sein.. naja.. wie oben beschreiben schon beim umsetzten kam der Schmerz!

Werde jetzt mal 2-3 Wochen Pause (mehr Cardio zwinker.gif ) einplanen! Und die Sache an meinen Schützlingen beobachten, die Kre. Alkayn auch testen!
    Gruß
    DSG
    Hi,
    verstehe ich dich richtig, das Kre-Alkalyn dir auch zu einem Kraftanstieg verholfen hat, oder war dies jetzt ein anderes Produkt(Performance)?
    Wieviel Kapseln nimmst du denn, ich liege, wie gesagt bei 101kg auf 189cm mit 8/Tag= 12gr. ganz gut, wollte aber event. noch steigern.

Mein Problem sind die Nebenwirkungen von KreatinMono, dshalb nahm ich es auch nie, bzw habe es nach 3 Tagen abgesetzt, da es mir den Magen zerissen hat!! , also leider keine Erfahrung.
    Mein Trainingspartner ist nur förmlich explodiert durch KreatinMono, er hatte weniger Pump aber einen phänomenalen Kraftanstieg, kann dies leider Krealkalyn bisher nicht behaupten.
    Mich interessiert also dein Produkt und deine Menge/Tag.

Danke

Gruss connorX

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte