-
Neuer Benutzer
Brauche bitte dringend Hilfe
hallo an alle 
arbeite als gogotänzerin und hab mich leider über die feiertage bissi gehen lassen zuviel kekse ... *gg* und hab nicht wirklich zeit zum trainieren gehabt.ab heute gehe ich wieder brav 3-4 mal die woche trainieren,da ich demnächst eine op habe und dann wieder einige wochen mit dem training aussetzen muss,wurde mir eine 6 wochenkur mit winstrol empfohlen 50mg die woche jetzt kommen die fragen dazu.:kann ich mehr als 50mg nehmen sprich 100mg die woche und kann ich ohne schlechtes gewissen ruhig die extrem power II dazunehmen und auf was muss ich achten ernährung...kann ich dazu eiweißprodukte nehmen wenn ja welche wären denn sinnhaft!?würde mich ur freuen wenn mir irgendwer helfen könnte!bin über die addy sabrina.herzig@chello.at zuerreichen!
danke lg brini
-
BB-Schwergewicht
Weisst du was Winstrol ist, was es bewirkt, welche Nebenwirkungen? Scheinbar nicht, denn sonst würden solche Fragen über Eiweissprodukte nicht kommen. Ernährungssünden über Medikamente wettzumachen ist wohl der falsche Weg.
Achte lieber auf eine gescheite Diät, Eiweissreich und fettbewusst und kohlenhydratreduziert, wenn man das so sagen darf.
Als Tänzerin + Training dürfte es nicht allzuschwer sein mit ordentlicher Diät die Ziele zu erreichen.
Winstrol ist meiner Meinung nach etwas für Bodybuilder die auf die Bühne wollen und die Nebenwirkungen einberechnen können, aber nix für die Disco, um es mal lapidar zu sagen.
-
 Zitat von Pottproll
Weisst du was Winstrol ist, was es bewirkt, welche Nebenwirkungen? Scheinbar nicht, denn sonst würden solche Fragen über Eiweissprodukte nicht kommen. Ernährungssünden über Medikamente wettzumachen ist wohl der falsche Weg.
Achte lieber auf eine gescheite Diät, Eiweissreich und fettbewusst und kohlenhydratreduziert, wenn man das so sagen darf.
Als Tänzerin + Training dürfte es nicht allzuschwer sein mit ordentlicher Diät die Ziele zu erreichen.
Winstrol ist meiner Meinung nach etwas für Bodybuilder die auf die Bühne wollen und die Nebenwirkungen einberechnen können, aber nix für die Disco, um es mal lapidar zu sagen.
!
medikamente sind der falsche weg. training +richtige ernährung ...
-
oohh je
ich gebe pottproll recht du kanst doch keine Ernährungsfehler wenn ich das mal so nennen darf mit roids(sehr gefährliche) wett machen dir fehlt wohl die Disziplien!?
Wen du ne Op hast musst du dich eh erst mal schonen, dabei kannst du auch deine ernährung super einteilen und ne diät machen
grüße der kleine hesse
[/swf]
-
Vor allem kann es verdammt gefährlich werden wenn du eine OP hast und dem Arzt deinen Winstrol oder allgemeinen Medikamentengebrauch nicht beichtest.
Ansonsten ist wohl alles gesagt. Dürfte für dich als Tänzerin echt kein Problem sein eine kleine Diät erfolgreich zu bestreiten aufgrund deines sicherlich hohen Energieverbrauchs.