-
Brauche dringend rat!! Bitte
Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meiner nächsten Anschaffung. Ich möchte mir das Powertec Mega Workbench kaufen. Das Gerät ist gebraucht und im Top Zustand. Hat auch 110 Kg Scheiben dabei. Meine Frage ist nun, ob das Gerät empfehlenswert ist oder ob ihr davon abratet. Der Neupreis liegt bei 899€ und ich bekomme es für 350€. Der Preis ist natürlich voll verführerisch, aber wenn ihr meint, dass das freie Training mit einer Langhantel besser ist, dann überleg ich mir lieber ein anderes Gerät anschaffen.
-
75-kg-Experte/in
geräte sind quatsch
freie übungen sind immer besser
der preis ist ok
-
sorry, aber deine Aussage hilft gar nicht, " Freie Übungen sind besser, aber Preis ok". Bitte um genaure Aussagen.
-
Sportstudent/in
Ich würde mich da lieber in nem Studio anmelden.
-
er meinte damit, dass das gerät quatsch ist, da freie übungen besser sind (wie z.B an einem power rack) und der preis aber in ordnung sei. comprente?
-
jap, das einzige, was man braucht, ist ein Powerrack eine verstelbare Bank, ein Dipgürtel und eine Langhantel mit genug Scheiben, damit kann so ziemlich alles trainieren, wenn mans richtig macht (PITT-Force Basic Plan zB )
-
Dipgürtel? paaah... stahlkete+Karabiner ftw
-
das ist natürlich noch besser als Standart
-
hi Leute, ja danke für die zahlreichen Antworten . Ich kann eure Einwende verstehen. Aber ich meine der Preis is doch wirklich günstig, im Vergleich zum Neupreis. Meine Frage ist halt ob dass wirklich zu nichts zugbrauchen ist. Wenn ich mir einen Power Rack mit Bank + Langhantel mit Gewichten kaufen sollte, würde ich bestimmt weit über den 350€ sein.
-
Du musst sehen, was dir wichtiger ist. Selbst wenn die Langhantel das doppelte kosten würde ist sie an sich immer noch besser als ne Maschine. Die Maschine ist - meiner Meinung nach - nur zur Ergänzung da.