-
Wie/Was trainieren?
hallo,
ich wüsste gerne was bzw wie muss man trainieren um diese rille an der seite zwischen hüfte/becken und oberkörper zu bekommen? bei männern sehr oft sichtbar, bei frauen nicht. am körperfettanteil kann es nicht liegen, oder? die sängerin pink hat diese rillen auch, und sie ist nicht unbedingt dünn.
hoffe jemand kann mir helfen.
danke
-
Men`s Health Abonnent
eventuell meinst du die seitliche bauchmuskulatur.
wenn du die größer aufbaust, erhälst du wohl auch diese rillen - verschlechtert aber die v-form!
-
hallo,
die hüfte von pink ist ein wahrer hingucker.
sie soll angeblich drei stunden täglich trainieren...
http://www.bblex.de/online/muskeln/oblext.php
ich denke es wird auch durch die genetische anlage kommen.
das fett ist ja meisten vorne am bauch und nicht an den seiten, somit sieht man den muskel auch bei ner wampe.
-
es wäre zwar möglich das sie 3 std. trainiert, aber wenn es dann nur 1 std. ist glaube ich ist es auch gut.
-
Ich glaube eher, dass die Beckenknochen halt als Folge eines relativ niedrigen Fettanteils hervorstechen. Wenn dann noch die Bauchmuskeln trainiert werden, dann waeren wir bei Anastasia
Gruss
DS
-
Ich wiederrum hab gehört pink trainiert nicht extra für den Bauch, dat kommt vom Singen. Und wenn man ihre Körperhaltung bei Konzerten ansieht und dat Organ hört, glaubt mans.
Anyway. Ansehnlich. Und eine der wenigen Musikerinnen, die nicht son Skelett sind.
Grüße J.
-
Men`s Health Abonnent
ich denk schon, das die pink trainiert, muss man sich nur mal das kreuz von der ansehen....
-
75-kg-Experte/in
denke ich auch das Pink so ein bisserl trainiert.... Pink tanzt und bewegt sich doch auch sehr viel bei ihren Auftritten und Videos, das kommt noch dazu...
das mit dem Bauch ist reine Ernährungs-Trainissache, das jeder für sich selber herausfinden muß.
Bei manchen Frauen verändert sich auch die Form in der Zeit zwischen morgens und abends.
Die meisten jungen Mädchen haben aber von Natur aus schöne Körper und Bäuche, viele andere wieder nicht.
Die Low Carb Ernährung ist für einen guten Bauch ganz toll.... wers durchhält....
weg von Süßigkeiten Cola und Chips, was leider viele junge Mädchen den ganzen Tag verschlucken... und es dann leugnen... leider....
-
@red sonja :
hab mir dein profilbild angesehen ........ du bist eine von den frauen vor denen man angst haben muss [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]bitte bringt mich in euer lager[/schild]
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von metalpaladin
@red sonja :
hab mir dein profilbild angesehen ........ du bist eine von den frauen vor denen man angst haben muss [schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]bitte bringt mich in euer lager[/schild] 
Proud Sponsors of Female Bodybuilding: