-
Eisenbeißer/in
Ernährungsplan...
Hallo Leute,
ich brauche einen simplen, einfach zu erstellenen Ernährungsplan. UNd könnte ihr bitte auch sagen, wann ich was am besten essen sollte, also die uhrzeiten so ungefähr.
ich habe mal einen Plan probiert, doch ncht durchgezogen weil das zu umständlich war..
Danke im vorraus
Gruß kerem
-
06:00 150g Haferflocken mit 1/2l Milch 1,5%, dazu 250g Magerquark (geht auch im Mixer)
10:00 1 Banane, 1 Apfel, 25g Walnüsse/Erdnüsse
13:00 250g Putenbrust mit 150g Reis und 250g Gemüse
17:00 wie 10:00
20:00 wie 06:00
Zwischendurch 4l Wasser trinken.
Bitte sehr!
-
Eisenbeißer/in
-
Du kannst das natürlich alles einfach variieren:
Statt Haferflocken mal Vollkornbrot mit Quark drauf, statt Pute mal Fisch oder was anderes, statt Reis auch Nudeln oder Kartoffeln, statt Gemüse mal Salat, statt Banane und Apfel mal Möhre und Birne, statt Nüssen mal 2 EL Rapsöl in den Shake, sofern du dir das Frühstück im Mixer machst.
Sieh halt mal zu, dass du so auf 3500 kcal kommst, bei bedarf (Bauch wird dicker oder du legst nicht zu) gehtst du mit den kalorien halt ggf. tiefer oder höher .
Einfach verschiedene Qullen für Kohlenhydrate, Eiweiss, Fett und Vitamine & Co aussuchen und mischen.
-
Morgen, ich halte von festen Ernährungsplänen nichts. Spätestens nach einer Woche hängt dir das alles zum Hals raus. Esse einfach ausgewogen und dann sollte es schon funktionieren.
MfG
-
Mein Rede, allerdings wollte der OP nunmal einen festen Plan.
Ich selbst mach ja jetzt eh erstmal Warriordiät
-
 Zitat von nenene44
Ich selbst mach ja jetzt eh erstmal Warriordiät 
???
-
Kurzfassung: Eine "riesige" Abendmahlzeit, tagsüber höchstens etwas Gemüse/Eiweiss/bisschen Fett.
-
 Zitat von nenene44
Kurzfassung: Eine "riesige" Abendmahlzeit, tagsüber höchstens etwas Gemüse/Eiweiss/bisschen Fett.
Wäre da Morgens die Mahlzeit nicht besser?
-
Eisenbeißer/in
was ist denn für dich eine Riiiiiesenmahlzeit? Was stellst du dir so vor? und bist du nicht der meinung, das dein körper das nicht sogut verdauen kannwenn du soviel aufeinmal isst.?