-
Eisenbeißer/in
Unterarme aaah ich hasse sie
Hallo
Meine Oberschwäche sind die Unterarme und sie haben zum OA ca. 10 cm Differentz, ihr könnt euch also vorstellen dass das total ***** aussieht. Ich trainiere sie immer mit, versuch meine Gewichte zu steigern usw. , nur da tut sich echt nichts...
Was macht ihr für eure dicken Unterarme? Wie oft/was für Übungen?
gruss vom leicht depressiven Blade
-
Men`s Health Abonnent
Ist normal hab auch ca 10 cm differenz.
-
mach dir net viel draus glaub bei mir werdens auch ent weniger sein...
-
Eisenbeißer/in
Ich habe meine Unterarme noch nie trainiert und sie haben eine Differenz ungefähr 5-6 cm, schauen sehr dick aus und wenn ich eine Übung mach hab ich so einen starken Pump das mir gleich die Unterarme platzen.
Ist wohl genetisch bedingt aber ich mach immer Kreuzheben
-
Forum Spezialist/in
ich bin mit meinen Unterarmen fast zufrieden 
ich trainiere sie immer mit Kreuzheben und Standholding mit LH.
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
 Zitat von JanTheMan
Ist normal hab auch ca 10 cm differenz.
hahahaha, sicher nicht normal!
habe so 4-5 cm differenz, wie auch immer, ich würde dir empfehlen alles durchzprobieren:
-zuerst einmal in den baumarkt, ein brettchen holen, vielleicht löcher shcon ein bisschen vorbohren und dann jeden 2ten tag je arm so 20 min (oder mehr) SCHRAUBEN, das hilft ungemein!
-gucken wie du auf schweres LS an der klimmzugstange reagierst, gepaart mit powerhalten
-ggf. isoübungen wie handgelenkscurls dazu
-
die Unterarme reagieren gut auf oxidativen stress und regenerieren sehr schnell
---> farmers walk bis zum MV 1-3 sätze am ende eines trainings
-
Men`s Health Abonnent
Gripper,LH Curls mit Handrücken nach oben,KH Handgelenk Curls.Hammercurls.Grösse siehe ProfilBild
-
Men`s Health Abonnent
hi,
habe früher viel mit gripper rumgespielt (>100whs) und auch recht häufig schrauben ins holz geschraubt (boxenbau) und hatte im vergleich zu meinen OA sehr dicke UA!
seitdem ich meine UA nur durch KH trainiere, stechen sie nicht so raus.. dh das frühere verhältnis von ca UA34/OA36cm ist zu UA37/OA44 gewachsen...
würde dir aber reverse curls empfehlen (hammercurls haben nichts/nicht viel gebracht);
und dann noch gripper ..
-
Eisenbeißer/in
jo bei meiner Dc Rotation hab ich Farmers Walk- reverse curls - Handgelenkcurls am Kabel( ja ja schlagt mich wegen dem Kabel aber da spüre ich sie gut...)
Manchmal finde ich meine UA gar nicht mal so schlecht, aber wenn ich meine Arme einfach hängen lasse sieht das ziemlich lächerlich aus...
Im Vergleich zum OA total lächerlich, siehe Profil... 
Sonst noch wer Erfahrungen?