-
Men`s Health Abonnent
steirischerwallach ab jetzt eine woche gesperrt
ist beim ersten "comeback-posting" wieder "frau", "ich bin so toll" oder "ich bin sauber" drin - ohne vorwarnung für immer gesperrt.
mir reichts und vielen anderen auch denk ich
-
Re: steirischerwallach ab jetzt eine woche gesperrt
 Zitat von hara
ist beim ersten "comeback-posting" wieder "frau", "ich bin so toll" oder "ich bin sauber" drin - ohne vorwarnung für immer gesperrt.
gut............
aber einen gefallen bitte und pass bei andro auf...weißt ja selber, dass da die selbe ***** anfängt
mfg MD
-
Sportstudent/in
Re: steirischerwallach ab jetzt eine woche gesperrt
 Zitat von hara
Nö, mich hat's nicht gestört
-
Men`s Health Abonnent
Wenn der Herr "Streirischerhengst" gemeint is wars gut.
Seine Postings waren schon sehr unpassend.. und das zu gut 99%
mfG
-
Eisenbeißer/in
hallo hara,
sag, welches posting war jetzt an deiner rage wieder schuld, ich tät gern wissen ob es mich auch so aus den socken hauen tät? 
lg don
-
Also ich bin mir zwar auch nicht sicher, was sich der Hengst in die morgendlichen Haferflocken tut, aber irgendwie kultig war der schon. Gesperrt hätte ich ihn nicht. Da haben wir doch hier in BBszene ganz andere Kandidaten am Start.
Paratus
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hengste müssen frei sein[/schild]
-
 Zitat von Paratus
Also ich bin mir zwar auch nicht sicher, was sich der Hengst in die morgendlichen Haferflocken tut, aber irgendwie kultig war der schon. Gesperrt hätte ich ihn nicht. Da haben wir doch hier in BBszene ganz andere Kandidaten am Start.
Paratus
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Hengste müssen frei sein[/schild]
er is nur eine woche weg
-
Sportrevue Leser
er hat eh schon genug sperren hitner sich....ich hätt ihn gleich weg gesperrt für immer
-
Men`s Health Abonnent
@don: was heißt bitte "wieder"? ich glaub schon das dir die hälfte seiner unpassenden beiträge entgehen, weil ich sie meist sofort lösche und sie nur die wenigsten auf anhieb sehen! grund war eine auseinandersetzung mit wolverine und der hinweis das ihm eine 1,90 große frau im bett sehr gefallen würde! 
lg
hara
-
 Zitat von tonxi
er hat eh schon genug sperren hitner sich....ich hätt ihn gleich weg gesperrt für immer
woher wisst ihr sowas immer so genau?