-
Bilder vor meiner Diät
hallo, ich hab jetzt ma vor ne diät zu machen...zu mir: 17Jahre alt etwa 2Jahre Training, 98kg bei 1,75m. dazu poste ich mal die vorher bilder...ich werd dann alle 2Wochen Bilder vom aktuellen Stand machen und die auch hier posten (beine werd ich noch nachholen)...und verzeiht, wenn die pose, bzw. das bild nicht so gut is...bin halt kein guter poser
-
so, hatte noch ma lust, das hier anzufügen
gruß bbu
-
75-kg-Experte/in
Massig! Na dann mal ran ans abspecken und schauen was übrig bleibt. Arme in der bicepspose und rücken gefallen mir.
-
75-kg-Experte/in
Wie stellst du dir denn deine Diät vor? Chemische Unterstützung?
-
ne, ich bleibe clean...die diät basiert eig. auf cardio nebenher und bei der ernährung verzichte ich eigentlich nur auf unnötiges we süßigkeiten und so...an proteinen, ungesättigten fetten und vitaminen spar ich nich.
-
Hier könnt doch langsam mal n "beine werd ich noch nachholen"-club gegründet werden. An mitgliedern würds nich mangeln.
-
ne...discopumper bin ich nicht...ma sehn, vllt. mach ich die fotos heute noch
gruß bbu
-
Gesicht weg und untern den Armen rausieren und schon passts
-
Discopumper/in
@WurST123: Du ziehst den Namen aller Würste in den Dreck. Also halt deine ver.... ach nee, Beleidigungen per PM verschicken, oder wie war das "ilpadre"? 
Also, wenn du jetzt mal ein paar Wochen LowCarb fährst, sollte das schon ganz gut aussehen. Ich kann da vor allem im Rückenbereich gute Ansätze erkennen.
-
60-kg-Experte/in
Schöne Frisur................................
unter den armen....