Grüßt euch! Um euch nicht weiterhin mit Bildern im Schnappschüsse Thread zu nerven, überlasse ich jedem selber ob er sich meine Bilder ansieht oder nicht Hatte schon mal nen Thread gestartetm diesen allerdings irgendwie vergessen.
Zu mir:
Angefangen habe ich Mitte Dezember 2007. Gewicht ca. 73 kg. Gewachsen bin ich seitdem leider nur in die Breite ... bin 1.73m groß.
Ich habe nicht sonderlich viele "alte" Bilder. Hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass mir die ganze Sache mal so viel bedeuten und Spaß machen würde. Diese folgen natürlich als erstes und ich versuche auch in etwa dazu zu schreiben von wann diese sind.
Foto:
1 + 2 - Mitte 2007
3 - Anfang 2008
4, 5, 6 + 7 - Mitte 2008
8 - Herbst 2008
Teil 2 folgt umgehend.
Weder Beine noch anständig Rücken macht sich bezahlt, siehe Bilder.
Hatte etwas mehr als 1 Jahr nen Trainingsprogramm ohne:
- Beine
- Kreuzheben und weitere schwere Rückenübungen (sehr viel Latziehen mit Schwung gemacht ... also nicht mal Klimmzüge)
- Ausdauer/Definitionsübungen
Im Prinzip bestand es aus je 3 Übungen a 3 Sätzen. Brust/Bizeps, Schultern/Nacken und Rücken
Dazu keine Motivation wirklich am Ball zu bleiben ... Hat sich dann aber geändert als ich öfter alleine gegangen bin ohne meine "Trainingspartner" bei denen ich einfach immer mittrainiert habe.
und wie hast du dann dein training umgestaltet als du alleine trainieren musstest?
wie hast du deine ernährung umgestellt?
deine bisherigen ergebnisse sind super und du bistn klasse vorbild für mich weil ich zur gleichen zeit etwas mit dem training angefangen hab und gleiche körperliche bedingungen habe^^
Vor allem Beine ins Programm genommen, wollte vorher nie jemand trainieren. Habs zwar dann auch meist nur einmal alle 2 Wochen gemacht aber war natürlich deutlich besser als vorher ...
Rücken habe ich leider weiterhin ohne Kreuzheben trainiert, was mir heute auch noch etwas zu schaffen macht. Aber wird schon. Immerhin Frontheben reingenommen und versucht mehr auf Masse zu gehen. Habe dann auch Schultern mit Trizeps kombiniert was mir sehr gut getan hat. Da muss wohl jeder eigene Erfahrungen sammeln.
Der Rest lief vom Grundprinzip so weiter, nur kam halt auch irgendwann der Wille immer an seine Grenzen zu gehen.
Ernährung waren viele Kleinigkeiten, da ich nie richtig schlecht gegessen habe. Whey-Shakes + Magerquark ins Programm genommen. Auf Limonaden/Fast Food/Süßigkeiten verzichtet bzw. zumindest eingeschränkt. Weniger Öl/Fett beim braten genutzt. Versucht durchgehende Eiweiß-Zufuhr zu gewährleisten. Sowas in die Richtung halt. Mittlerweile siehts da nochmal deutlich extremer aus.
Für heute bin ich raus, morgen folgt dann der interessante Teil mit Ende 2009 + 2010
Lesezeichen