-
welches von diesen proteinpulvern?
-
also die ersten 2 produkte sind whey proteine
das dritte und vierte ist ein mehrkomponenten.
das elite whey ist gut, das schmeckt wie eiscreme. empfehlen würde ich dir jedoch das 100% whey von optimum nutrition auch in dem selben shop, das mit schwarzer verpackung. das in schocko schmeckt geil und ist sehr hochwertig. ich könnte mich damit tottrinken 
das letzte produkt ist wohl ein produkt, wo man die label selber draufklebt, also kein "echter" hersteller. würde die finger davon lassen.
mx pro ist sehr gut, habe den aber noch nicht probiert. weiß also nicht, wie das schmeckt.
wie gesagt, hole dir entweder das elite whey oder das optimum nutrition whey.
-
75-kg-Experte/in
Wenn du ein Mehrkomponenten Protein möchtest, dann kauf dir von den beiden Produkte oben am besten das MX Pro. Super Geschmack!!!
-
 Zitat von bloodhunta
das letzte produkt ist wohl ein produkt, wo man die label selber draufklebt, also kein "echter" hersteller. würde die finger davon lassen.
"Echte" Hersteller, wie du sie nennst, gibts nur SEHR wenige. Und du würdest dasselbe Protein nicht konsumieren, nur weil ein anderes Etikett draufklebt? Naja... Ich achte da lieber auf Dinge wie Preis/Leisung, Inhalt, Löslichkeit, Geschmack... Aber Etikett? Hmmm...
Gruss
-
 Zitat von Rollmann
 Zitat von bloodhunta
"Echte" Hersteller, wie du sie nennst, gibts nur SEHR wenige. Und du würdest dasselbe Protein nicht konsumieren, nur weil ein anderes Etikett draufklebt? Naja... Ich achte da lieber auf Dinge wie Preis/Leisung, Inhalt, Löslichkeit, Geschmack... Aber Etikett? Hmmm...
Gruss
dieser hersteller ist seriös und zufälligerweise mod auf www.bb-area.com
und hat 'nen haufen leute die auf sein protein setzen.
ich selbst nehme die beiden hier:
http://www.fitmart.de/Proteine/100%2...lepack-12.html
http://www.supp-storage.com/content/performance.htm
mfg
-
 Zitat von goodisfitnees
Wenn du ein Mehrkomponenten Protein möchtest, dann kauf dir von den beiden Produkte oben am besten das MX Pro. Super Geschmack!!!
super geschmack hört sich gut an! welche geschmäcker kannst du empfehlen: schoko, vanille oder erdbeere/banane? danke
-
75-kg-Experte/in
Ich habe Vanilla und Berry/Banana mal Probiert. Von den Geschmack und erstaunlicher Weise auch von der Löslichkeit 1A!! Was von Mehrkomponenten Protein eher selten ist.
Auch ein super Mehrkomponenten Protein ist das Matrix 5.0 von Syntrax. Das benutze ich zurzeit (immer vor dem Schlaffen gehen) und muss sagen Geschmack und Löslichkeit 1A (Choco, Vanilla). Ich werde demnächst den neuen Geschmack Orangen von Matrix 5.0 kaufen. Ich kann mir gut vorstellen dass es auch super gut schmeckt. Halt was anderes!!
-
was ist denn der vorteil von mehr-komponenten-protein? wirkt sich das denn irgendwie auf den muskelaufbau oder die regeneration aus?