-
Hilfe zu HST!
ich hab ma eine grundlegende frage zu hst. habe mich ein wenig darüber informiert ( link: http://www.bodybuilding-magazin.de/b...aining/235.htm) und habe nun eine frage: wenn ich 3 mal in der woche den ganzen körper trainiere und pro muskelgruppe eine übung (höchstens 2) mache is das nich zu wenig? beispiel: ich mache z.b kreuzheben für den "unteren" bzw mittleren rücken. was is dann mit dem oberen rücken? bei brust das gleich. zur zeit trainiere ich folgendermaßen: montag: brust/trizeps, dienstag: beine, mittwoch: rücken, bizeps, donnerstag: schultern/nacken, freitag oder samstag: bizeps/ trizeps, bauch wann ich lust habe. aber da zwischen den trainingstagen pro muskelgruppe 6 tage pause liegen wollte ich es mal mit weniger pause und häufigerer beanspruchung einzelner muskel in der woche versuchen. wer schon mal hst trainiert hat: wie sehen eure erfolge damit aus? wäre nett wenn jmd seinen hst trainingsplan bereitstellen würde damit ich mir ein besseres bild von dieser trainingsmethode machen kann. danke
-
Du hast dich nicht mit Hst befasst der Artikel den du gelsen hast ist Mist.
Besuch unser Hst forum und ließ die Stickys durch.
gruß m@x
-