-
Habt ihr auch Probleme mit Hautrissen
Hallo, hab nen kleines Problem. Mein Bizeps wächst schneller als meine Haut. Ich habe Risse auf dem Bizeps. Habt ihr auch solche Probleme und wenn ja was tut ihr dagegen ?
Ich Massiere sie nach dem Training schon immer mit Öl.
Wäre auch echt für Tips dankbar.
Auf den Bildern könnt ihr es sehen.
-
und noch ein deutlicheres
-
also erstmal würde ich empfehlen das spritzen weg zu lassen...
das sieht irgendwie aus wie schwangerschaftsstreifen bei ner frau...
die bleiben ein leben lang
-
Sportstudent/in
Probleme? Nein...Ähnlich wie Narben--> Stolz drauf
-
Men`s Health Abonnent
ich hab die auch überall is eben hautstruktur schwäche,kannste nix machen.ölen hilft bissl aber nach ner zeit sieht man die eh nicht mehr so stark.
-
wenn das n 47er is heissi ch alfred j quark!
jo hab auchso kack dinger, kannste nix gegen machen, ich finde die geil... du hast doch KAUM welche!
-
Men`s Health Abonnent
47er....!? Ich lach mich tot !!!!!!!!!!!!!! Ich habe nen (definierten) 42er und der ist ja schon doppelt so BIG wie deiner !!!!
Komm ma klar mit deinem Leben und versuch hier nicht die Leutz zu veraschen ! Beeindrucken kannste damit höchstens nen blinden !
-
75-kg-Experte/in
@Reynoreyns
Habe mal meine Wachstumsstreifen mit einer Narbensalbe aus der Apotheke behandelt, kenne den Namen im Moment leider nicht...müsstest eventuell alle meine Posts durchlesen, irgendwo hatte ich es nämlich schon mal jemanden empfohlen....
Resultat: Die Rötung der Risse ist vollständig verschwunden, es bleiben dann nur helle Streifen, aber die wirst du nie wegbekommen bzw. das Gewebe wird sich nicht mehr erholen. Aber zumindest ist optisch weniger davon zu sehen...
Oder du belässt es einfach dabei. Die Rötung der Streifen verschwindet auch von allein, es dauert halt nur wesentlich länger.
-
vor allem ne 47er Keule und lächerliche 90kg auf der Bank! Ich ko.t. gleich!
Ja und Hautrisse hat fast jeder, kann man auch nichts gegen machen!
Geh ins Solarium oder lass es dir wegoperieren or whatever!
-
Na das sind ja tolle hilfen. Erstens Spritze ich nicht. Und außer Kreatin nehme ich auch nichts. Hab es eventuell in ca nem halben Jahr vor.
Und das IST Maß von meinem Oberarm ist 33,5 und 47 ist mein Ziel bis nächstes Jahr. Sorry wenn ihr es falsch verstanden habt.
Und bevor ihr mich hier weiter angreift 90 KG BD ist richtig allerdings nur 3 Widerh. damit Trainiere ich aber net. sondern mit 70 KG. Gelle