-
Sportstudent/in
kopfschmerzen
Seit ca. 4 Wochen habe ich fast täglich starke Kopfschmerzen.
Ich trinke ca. 1,5 bis 2 Liter am Tag.
Aspirin hilft oft auch nicht und die Kopfschmerzen halten bis zu 4 - 5 Stunden an.
Was könnten die Ursachen dafür sein?
Welche Hilfe gibt es?
-
Laß mal Deine Halswirbelsäule untersuchen - da ist eventuell etwas eingeklemmt.
-
hm??? sind die schmerzen trainingsinduziert? sprich treten sie bei extremer anstrengung auf? kniebeugen?
generell würde ich trainingspause machen, viel schlafen und mehr trinken, solltest mindestens das doppelte trinken!!!!!!!!!!!!
-
hatte ich auch mal. habe dann vom arzt massagen und fango verschrieben bekommen und dann war es weg. wahrscheinlich ist nur ein nerv eingeklemmt
-
Welche Hilfe gibt es?
We´ßer Kittel hilft.
LG
Semper
-
Oder ein guter Physiotherapeut - die Altgedienten kennen sich manchmal besser aus als so ein 08/15 Orthopäde.
-
hatte auch lange mit kopfschmerzen zu kämpfen. bei mir lag es am zu niedrigen blutdruck. vielleicht solltest du wirklich mal zum onkel doc gehen und dich checken lassen.
-
 Zitat von Holsten99
hatte auch lange mit kopfschmerzen zu kämpfen. bei mir lag es am zu niedrigen blutdruck. vielleicht solltest du wirklich mal zum onkel doc gehen und dich checken lassen.
bei dem namen hätte ich auch kopfweh..........holsten knallt am dollsten! 
ernsthaft: mach mal ne woche kein training, wirklich absolut null und schlafe pro nacht 9 stunden. gehe danach zum arzt, wenns nicht weggeht.