-
Proteinpulver welches mit Wasser schmeckt?
Hi leute,
da mir wieder eine KH-Arme Diät ans Herz gelegt wurde, wollte ich mal fragen ob hier jemand ein Proteinpulver kenn welches sich Preislich im rahmen hält , wenig eigen KH hat (max 5g/100g) und mit Wasser angerührt auch noch schmeckt. Wenn mir da jemand helfen kann wäre ich dankbar.
Ach wenn möglich einen Link wo ich es kaufen kann!
Thx schonmal
-
75-kg-Experte/in
Das 100% Whey Protein von Optimum Nutrition. Sehr leicht löslich auch in 150ml Wasser und schmekt!
-
Ich finde das Double Plex Protein von LSP sehr gut. Schmeckt auf jeden Fall sehr gut! Gibt vielleicht billigere Proteinpulver, aber dieses ist geschmacklich absolut überzeugend!
http://www.lsp-sports.de/Produkte/Ei...x_protein.html
-
So viel ich weiß beinflust Lactose nicht den Insulin Spiegel! Etwa so wie Fructose - Da Pulver und Wasser=eklig
Denke Du kannst ruhig mit Milch trinken! Ich würds machen!
-
Das Body-Attack Power Protein 90 mit Schokogeschmack! Gibts hier im Shop.
Schmeckt auch in Wasser. Einfach 30-50g Pulver in 200-300ml Wasser mischen.
Schmeckt wie ein "dünner" Kakao
Und es hält sich preislich wirklich im Rahmen!
-
 Zitat von rone
So viel ich weiß beinflust Lactose nicht den Insulin Spiegel! Etwa so wie Fructose - Da Pulver und Wasser=eklig
Denke Du kannst ruhig mit Milch trinken! Ich würds machen!
bei mir klappt das leider dann nie ich reagiere total empfindlich auf jede art von KH wenn ich eine KH arme Diät mache warum auch immer.
ich schau mir mal die Produkte an die ihr vorschlagt
-
Gut; man sagt ja eh das Lactose aufschwämt
-
Nehme zur Zeit auch das Double Plex Protein von LSP und es schmeckt echt gut. Löst sich sehr leicht und gut in Milch wie auch in Wasser.
Am besten schmeckt es mit Milch, aber ist auch in Wasser gelöst noch geniessbar. Wie ein dünnerer Kakao, wenn man Schoko nimmt.
-
Whey Pro Stack von Powerstar schmeckt mir persönlich in Wasser sogar besser als in Milch.
Gruss
-
jedes 3-komponenten-pulver das weder weizen noch sojaprotein enthält lässt sich mit wasser gut trinken...alles andere...bäh!