-
Vor dem Training
Hi,
hab zwar schon die Suche benutzt aber die hat mich auch nicht weiter gebracht.
Wollt mal fragen was ihr so vor dem Training eßt! Mir fällt auf das ich meist keine Power habe wenn ich den ganzen Tag wenig oder vielleicht das falsche esse!
Gibts spezielle Sachen die einem dann für den Abend genug Power fürs training geben?
-
75-kg-Experte/in
Auf jedenfall viel KH. Also ich esse so ne Stunde vorm Training entweder 150 gramm Reis oder Nudeln oder Haferflocken.
Je mehr KH du zu dir nimmst umso mehr Power hast du dann im Training.
mfg Mike
-
Was ist das für eine dumme Frage??
Sorry aber jeder hat keine Power wenn er den ganzen Tag nichts oder wenig ist.
Kurz vor dem Training esse ich nichts, da ich mit vollem Magen nicht gut trainieren kann. Auch keinen Shake wegen Blähbauch.
Poste mal deinen EP
-
wenn gar nix geht, kannst dich ja mit coffein hinundwieder pushen!
ich ess vorm training immer eine Banane.
Meine erfahrung ist, dass auf vollem Magen traininieren nicht das wahre ist.
-
Ich hab keinen EP. dazu arbeite ich zuviel und trainiere darum auch unregelmäßig. versuche aber immer auf 3 trainingseinheiten die woche zu kommen.
ne,mit vollem magen ists auch mist! sollte so den tag über verteilt sein! problem: ich kann nix warmes zu mir nehmen und auch nix zubereiten da ich im büro sitze. kann halt nur fertige sachen ausm supermarkt holen die ich dann essen kann..
bananen klingt ja schonmal nich schlecht.
-
Wenn du generell soo wenig Essen kannst, dann mach dir doch ne grosse Flasche Gainer.
Nimmst eine 1,5liter oder 2l Plastikflasche, und machst einen Gainer aus folgenden Zutaten:
-Milch
-500gr Quark (Magerstufe)
-30 gr. Whey
-Leinöl (Omega 3)
-Banane
-Instantflocken
-Dextrose
Ist besser als diese Zuckerbomben in bunten Dosen!
-
Sorry, was ist ein gainer?
klingt aber recht gut was da reinkommt. das alles in mixer oder wie??
und das dann tagsüber trinken.....!?
-
Ja genau!!
Sollte eigentlich nur als Zusatz dienen. Aber besser als den ganzen Tag nichts, oder Fritten mit Majo.
Versuch aber auch ein wenig Obst zu Essen. Das geht auch im Büro ganz gut.
Oder Pute braten, in Scheiben schneiden und aufs Vollkornbrot.
-
Trockenpflaumen sind auch ganz nett zwischendurch dann gehts auch mit dem Stuhlgang besser ...
Es gibt so viele Möglichkeiten Du kannst Dir Brote machen mit Putenbrust oder Käse oder Dosenfisch.
Kannst Dir auch Quarkspeise machen mit Magerquark + Konfitüre + Süssstoff + Milch dazu Vollkornbrötchen.
Bananen könntest Du essen oder Du machst Dir zu haus Pfannkuchen und wickelst ne halbe Banane drin ein zum essen schmeckt auch kalt.
MfG Rico
-
Ich würds so machen: 2 Stunden vorher komplexe Kohlenhydrate mit Protein und wenig Fett, vorm Training 1 Whey-Shake und danach die gewohnte Post-Workout.
So hat man genügend Energie (kann man natürlich mit Koffein, Aspirin, Ephedrin etc. verstärken).