Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Neuer Benutzer

Pimp my girlfriend! ; )

hi ich wurde von einer freundin gebeten ihr beim abnehmen zu helfen. da ich mich aber eher mit zunehmen auskenne, wollte ich ma fragen ob ihr ihr helfen könnt.
    zu ihr: 19jahre alt
    1,75 groß
    75 kg schwer

zur zeit geht sie 1-2mal wöchentlich 2std. zum fuballtraining. da zur zeit nich mehr training möglich ist will sie es nun mit ernährungsumstellung versuchen.
    morgens: schoko croissant, kakao + schokoriegel (ich glaube sie is schoko junkie ; ) )

mittags: teller nudel, reis, suppe, etc.

ab und zu etwas süßes später ansonsten nichts mehr!

was sollte sie umstellen um wirksame erfolge zu erzielen. sie will 5 kg abnehmen in den nächsten monaten. und wie gesagt mehr sport ist wegen schule und arbeit nicht drin! wäre nett wenn ihr ihr helfen könntet.

danke im voraus!

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Den gesamten Junk aus der Nahrung verbannen. Bisher habe ich in deinem Post nur Fett und billige Kohlenhydrate gefunden. Hier muss man nicht um- sondern neu aufstellen. Wenn sie als Ziel lediglich eine Gewichtsreduktion anstrebt, reicht es fürs Erste aus unter Kalorienbedarf zu essen.

Keine Süßigkeiten.
    Kein weißes Mehl.
    Ballaststoffe.
    Mageres Fleisch, Fisch und fettarme Milchprodukte machen satt und helfen mit den in ihnen enthaltenen Proteinen die Magermasse zu erhalten.
    Viel Wasser.
    Obst und Gemüse.

Gruß
    Dennis
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Hmmm schwierig moment ich schau mal und such nen Threat, bei dem das schonmal erklärt wurde wies geht.Aber ich glaub da find ich keinen.Da muss ich mich erstmal belesen und das dauert wieder eeeeewig.

Achtung Ironie!

60-kg-Experte/in Avatar von Squat-Squad
    Der Threadtitel lautet "Pimp My Girlfriend".

Du weißt aber schon, daß Pimp Zuhälter bedeutet!?!

Wenn ich den Job schon übernehme, dann will ich da bitte vorher mal ein Bild von der Dame sehen, damit ich auch weiß, ob ich sie im Asylantenheim für Gang-Bang ankündige, oder ob sie für die Bar im 5-Sterne-Hotel taugt.

Falls die Dame erst noch richtig eingeritten werden muß, kostet Dich diese Mehrarbeit extra, klar.

Neuer Benutzer
    ich weiß schon das manche so richtige scherzkekse sind aber dann schreibt einfach nicht. und weil ich keinen plan habe von abnehmen und dem ganzen shice wollte ich mal hier nach tipps für meine freundin forschen. ich selbst halte ihre derzeitige ernährung für seltsam. deshalb frag ich ja. ich weiß auch sie weniger kcal zu sich nehmen muss als sie verbraucht jedoch weiß ich nicht wie man herausfinden kann wie viele kcal sie pro tag benötigt. also wer ihr da helfen kann schreibt, wer nicht schreibt nicht! ganz einfach.

Eisenbeißer/in

Re: Pimp my girlfriend! ; )

Zitat Zitat von Yahzey
    hi ich wurde von einer freundin gebeten ihr beim abnehmen zu helfen.
    Aha, du hast also mehr als eine Freundin. Schon mal Glueckwunsch dazu! Vll. fragst du mal eine der anderen wie sie das so macht (falls sie nicht alle zu dick sind)...

Also mal ernsthaft, fuer mich klingt die Bitte deiner Freundin in Verbindung mit ihrem Ernaehrungsplan eher danach, als wolle sie von dir hoeren sie waere doch gar nicht zu dick/sie muesste nicht abnehmen.

Falls nicht, geht nichts an dem viel gehassten Kalorienzaehlen vorbei (mit abwiegen), zumindest bis sie ein Gefuehl dafuer erntwickelt hat.

Zur ermittelung des Grundbedarfs s. Vorposter. Wuerde dabei taegl. wiegen und dann den Wochendurchschnitt ermitteln. Zyklusabh. Schwankungen beachten.

Discopumper/in
    kein fett
    kein zucker
    kein salz
    u. min 1h sport pro tag

Discopumper/in
    Zitat Zitat von MuscleMonster
    kein fett
    kein zucker
    kein salz
    u. min 1h sport pro tag
    Kein Salz? Sie möchte keine Wettkampf-Diät machen. Kein Natrium ist nun wirklich nicht gesund.

Neuer Benutzer
    Mein Rezept:

Schokolade und so nen Kram komplett streichen! Wenn sie dann rumheult, tritt ihr ruhig mal in den *****, manche Frauen brauchen das für die Motivation....

Zum Beispiel:

Morgens: Müsli, Banane

Mittags: Gemüse, etwas mageres Fleisch, Ein paar Kohlenhydrate in Form von Nudel oder Kartoffel (Aber alles in Maßen)

Abends: Brote mit Hüttenkäse, oder Magerer Wurst

3 Mahlzeiten am Tag, zwischendurch vielleicht etwas Obst oder Gemüse.
    Viel Wasser trinken = Gesund ^^

Und schick sie zum Sport! Min. 3-4 mal die Woche Cardio ist angesagt! Am besten du gehts mit und schaust, dass sie auch trainiert und sich nicht auf ein Kaffeekränzchen mit ihren Freundinnen trifft.

Noch ein Tipp: Lass sie beim Sex mal nach oben, das verbrennt auch gut Kalorien und ist für die meißten Frauen ne Herausforderung

Und zum Schluss:
    Ihr Ziel sind -5 Kilo...
    Wenn die erreicht sind sollten es vielleicht nochmal -5 sein (aber davon würd ich ihr jetzt noch nix sagen)

In diesem Sinne viel Glück!

Eisenbeißer/in Avatar von Adis

...

Gegen Schokolade ist nichts einzuwenden, wenn ein Energiedefizit von 500-1000 Kcal gehalten wird.
    -Was bringt eine knallharte Diät, wenn sie nach 2 Tagen aufgrund von Heißhunger auf Süßes abgebrochen wird? -
    Ansonsten sollte man analog zur Empfelung der WHO den Zuckerkosum auf 10% der Kalorien beschränken.
    Eiweiss sollte mind. 1 gramm pro Kg Körpergewicht konsumiert werden.
    Ansonsten hat Dussel ja schon einen tollen Beitrag geschrieben.