-
wie kriege ich eine schmalere taillie
hi leutz,
ich besuche seit cirka 2 monaten das fitnesstudio und hätte gerne ein paar tipps zum abnehmen! ich bin 1.86 m groß und wiege so um die 76 kg!! hört sich ja eigentlich ganz ok an aber es passt bei mir irgendwie optisch nicht, da ich etwas schmale schultern habe und eine breite taillie. außerdem habe ich irgendwie eine menge fett an meinem körper, ganz besonders an bauch, was mir langsam zu schaffen macht!! es geht mir daher in erster linie um meine taillie die mir probleme bereitet. wie kriege ich eine schmalere taillie??????
würde mich über viele beiträge freuen
danke
-
Sportstudent/in
abnehmen 
weniger Energie zu sich nehmen, als man (Du) benötigst...
einen anderen weg gibt es nicht...
*keep on pumping clean* gruß de micha
-
Wenn Du Sxchultern und Rückenmuskeln aufbaust, wirkt die Taille auch optisch schmäler
-
Der Tipp von michaelp war schon gar nicht schlecht. Ich hatte ein ähnliches Problem. Kleiner "Rettungsreifen" um die Hüfte, der nicht wegschmelzen wollte. Ich habe gute Erfahrung mit radfahren neben dem Training gemacht. Beim Radl-fahren lag meine Pulsfrequenz meistens in einem Bereich von 140-160 / Minute. Im Schnitt bin ich 2-Mal pro Woche mit dem Fahrrad unterwegs (Waldwege). Oft wird ein Puls von 125-135 empfohlen. Damit hatte ich jedoch nicht die Erfolge, die ich mir gewünscht hatte. Also, sollte das in Deinen Trainingsplan passen, versuche es doch einmal damit. Mir ist keine Übung bekannt, die in dieser (relativ) kurzen Zeit vergleichbares leistet.
-
Wenn er erst 2 Monaten trainiert und vorher unsportlich war hält er nie für 30min oder länger 140-160 Puls durch.
Also ruhig angangen, und langsam steigern (Intervalltraining)
Auf die Ernährung achten dann klappt das schon.
cya
-
Larissa hat natürlich recht! Nichts übertreiben und hübsch auf die Ernährung achten!
-
Zum Abnehmen hat man Dir ja schon geholfen- wichtig ist jetzt noch, danach auch nicht mehr Fett zu werden.
Muskeln verbrennen Fett. Wenn du Muskeln aufbaust, beschleunigst Du Deinen Stoffwechsel und dadurch wird weniger Fett im Körper abgelegt. Jemand mit Muckies kann also viel mehr Essen ohne Fett anzulegen. Und da Du für Deine Grösse 10kg unter Normalgewicht liegst und trotzdem Fett hast, so liegt das an Deiner viel zu geringen Muskelmasse
-
wenn du abnehemn willst verschwende deine zeit nicht im fs!
kündige und kauf dir von dem geld ein paar gute assics und benutz die mal 3 mal die woche!
ahh, denke noch daran wer ******* frist sieht auch so aus!
tipp : zum laufen!
versuch es am anfang mit intervallen da du ja sicher keine kondition hast und es darauf ankommtz lange durch zu halten!
also 5 min langsam joggen und 5 min schnell gehen!
zu anfan so 5 mal!
wirst du besser so verlängere das lauf inter. und verkürze das geh inter.
WAS BESSERES GIBS FÜR DICH NICHT!
-
Men`s Health Abonnent
Was redest du - kein krafttraining??
Gerade Krafttraining ca 2-3/Wo. in Kombo mit Cardio ca 2-3/Wo
-
 Zitat von Jet247
wenn du abnehemn willst verschwende deine zeit nicht im fs!
kündige und kauf dir von dem geld ein paar gute assics und benutz die mal 3 mal die woche!
Im Gegentum,
http://gin.uibk.ac.at/thema/sportund...abspecken.html
... und dazu das passende Programm (so oft wie möglich, täglich alle Grundübungen durchnehmen wäre ideal) :
HST tut kaum weh