-
Welches Produkt zum Masseaufbau? Erfahrungen!
Hallo,
ich möchte von euch wissen, was ihr zum Masseaufbau verwendet.
kurz zu mir. ich bin 1,80m und wiege 73kg. vor 2 jahren wog ich noch 66kg. habe es also schon geschafft ein wenig an masse zu zunehmen, ist aber übels schwer. ich gehe 3-4x die woche ins gym.
ich habe 2 produkte von meinem händler um der ecke ausprobiert. einmal power protein 90 von body attack und davor creatine crash von e.h. power. kennt ihr diese produkte?
nun habe ich in einer zeitschrift folgendes produkt für massbuilder gefunden:
super mass von peak und proteine -> hi tec protein professional von peak.
wichtig finde ich den gesundheitlichen aspekt bei solchen produkten. also keine hormone und sonstiges zeug. der preis sollte natürlich auch in relation zum produkt stehen.
also was könnt ihr empfehlen?
vielen dank
-
Ein Tipp von mir: Glaub bitte net alles was in Zeitschriften steht!! Ist meistens alles Ver.arschung!
-
60-kg-Experte/in
-
mh
Hallo,
da magst ja teilweise Recht haben, deswegen frage ich hier auch nochmal nach Und welches Produkt empfiehlst du?
-
was ich dir empfehlen kann für Masseaufbau ist Muscle Juice von Ultimate Nutrition, ich habe selber noch nicht probiert aber bei uns im gym sind einige die das Zeug nehmen und sind sehr zufrieden damit!
-
Discopumper/in
Kann dir den Turbo Mass Gainer von Performance empfehlen,enthält u.a. Kre Alkalyn und 5 hochwertige Proteinquellen + Glutaminpeptide.
-
Discopumper/in
-
hi
@papa shang
das hört sich gut an. werde ich wohl mal testen, danke an alle für die schnellen antworten
-
hallo
ja das mache ich ja hiermit. ich esse ja schon mehr und öfter, aber irgendwann ist die kotzgrenze erreicht und dann geht nicht mehr. daher die idee mit den shakes, denn die gehen meistens. und da man dann mehr als 400kcal zu sich nimmt, nimmt man auch an masse zu.
so jedenfalls meine idee