-
Sportrevue Leser
Unser Junior
Am Wochenende wird ein Junior von uns in Duisburg bei der Newcomer des DBFV an den Start gehen. Er war sehr konsequent und regelmäßig während seiner Vorbereitung bei uns und konnte alles gut umsetzen.
Wir sind sehr gespannt wie er sich platzieren wird. Aufgeregt ist er jedenfalls schon. Wir drücken ihm die Daumen das alles gut geht!
Er ist 19 Jahre alt und wiegt jetzt 75 kg.
Diese Bilder haben wir heute gemacht. Mal abwarten wie er nach dem laden aussieht!
-
-
Flex Leser
@Nicole
kleiner Tipp an Deinen Junior:
Wenn man nicht Yates heisst, immer Socken aus!!!

Gruß Devil
-
Sportrevue Leser
Is kalt bei uns!!!
Na er konnte ja nicht wissen das ich mit der Kamera auf ihn lauere... 
Aber Recht hast du!
LG
Nicole
-
60-kg-Experte/in
Wie groß ist er? Gibts auch noch Bilder von Diät beginn??
Wünsch ihm auf jeden fall viel Glück für seinen ersten Wettkampf!!
-
wie lange ging die diät und was hat er vorher gewogen?
-
75-kg-Experte/in
Als er das erste mal bei mir im Studio war, sah er nicht besonders gut aus. Man konnte zwar klar erkennen, dass er ein sehr gutes Potential hat aber der "Babyspeck" sah doch sehr hartnäckig aus.
Die Diät ging über 12 Wochen und zu Anfang wog er ca. 81 kg.
Leider kommt die sehr gute Form auf den Fotos nicht so gut rüber, aber ich hoffe sehr dass er sich für die Deutsche qualifizieren kann.
Da er erst 19 jahre alt ist, kann er noch weit kommen und ich bin sicher dass man noch viel von ihm hören wird.
-
Junior ADMIN
 Zitat von the-iron
Da er erst 19 jahre alt ist, kann er noch weit kommen und ich bin sicher dass man noch viel von ihm hören wird.
Da stimme ich Dir zu! Wenn er noch 3-5 Jahre am Ball bleibt. Sehen wir ein sehr GUTEN Athleten bei den Männern auf der Bühne!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Der sieht echt sehr gut aus, grade für sein Alter.
-
Als er das erste mal bei mir im Studio war, sah er nicht besonders gut aus. Man konnte zwar klar erkennen, dass er ein sehr gutes Potential hat aber der "Babyspeck" sah doch sehr hartnäckig aus.
Die Diät ging über 12 Wochen und zu Anfang wog er ca. 81 kg.
die größe würde mich immernoch sehr interessieren.
schade, dass ihr keine vorher bilder habt, da ich gern wissen würde was bei dir "speckig" ist um einschätzen zu können, was da nach der diät übrig geblieben bist.
ich bin im selben alter, wiege selber ca.81kg und wüsste gern wie ich mit meiner normalform gegen seine normalform stehe um zu wissen was bei mir übrig bleiben würde wäre nämlich auch mal an nem wettkampf interessiert.
gibt wirklich keine vorherpics??? und bitte seine größe mal durchgeben.
Danke!