-
-
Sportstudent/in
Weiß nicht was du meinst. Wie heißt das Zeug denn?
-
@t-killa:
Wenn ich das bloss Wüsste 
Wenn ich demnächst mal ne Packung kaufe, mach ich mal Foto wies aussieht.
Es scheint sich mit großer Wahrscheinlichkeit um Quark zu handeln, die ham oft so kleine Marktstände da bei sich, da verkaufen die Oliven, peperoni und anderes Zeug aus ihrem Heimatland.
Leider kostet dieses Quark zeug sehr viel, ich glaube 100Gramm bereits 1,20€.
Es hat verschiedene Farben z.B Rot und schmeckt etwas schärfer oder weiß mit versch. Gewürzen drinne, hat aber immernoch die Konsistenz von Quark nur eben vermischt mit vielen vielen Zutaten und Gewürzen
Schmeckt aber einfach nur himmlisch gut, dafür gibt es keinen Begriff, aber die 300Gramm die ich mir ab und zu kaufe gehen ratz fatz weg, das Zeug kann man einfach so runteressen und schmeckt wie mehrmals erwähnt einfach nur gail.
-
Discopumper/in
hallo das was du meinst ... sind kalte vorspeisen das man im jeden türkischen restaurant ( kein imbiss oder grill! ) essen kann oder bestellen kann . genannt wird es " Meze" und die preise stimmen auch , aber es schmeckt super , wird meistens auf privatpartys serviert , mit nem stück fladenbrot und raki ,, mahlzeit !
-
Discopumper/in
-
Sportstudent/in
Und wo bitte schön soll da Quark sein? Soweit ich weiss essen Türken viel Joghurt.
-
Es waren ja auch nur 3 Beispiele, da wo ichs kaufen kann haben die 100 solcher DInger stehen und da is auch Quark dabei.