-
Mein Bäuchlein muss weg xD
Hallo ihr lieben Abnehmwilligen! 
Ich brauche eure hilfe und das nicht zu knapp
Ich habe ein ernsthaftes Problem mit meinem bauch der, obwohl ich jetzt endlich die schokolade weggelassen habe, immernoch ein bisschen zu groß ist. Er ist eigentlich der einzige Gund, warum ich Diät halten sollte. Gibt es irgendwelche FETTKILLA für den Bauch?^^
Freue mich über eure antworten
kisses "ButtaBlume" xD
ps.: Ich bin die eine freundin von Yahzey,die er pimpen wollte lol
& versuche es grad mit weight watchers-habt ihr da noch irgendwelche hilfreiche tipps für mich?
-
Habe da so ziemlich genau das selbe Problem. Wäre echt nett wenn ma jemanden hier paar hilfreiche antworten posten könnte.
-
3x täglich 100 situps um die lokale fettverbrennung anzuregen, evt. dazu noch einen sauna-belt anziehen
-
 Zitat von Carbi
3x täglich 100 situps um die lokale fettverbrennung anzuregen, evt. dazu noch einen sauna-belt anziehen
meint ihr das hilft wirklich???
-
glaub ich nicht.....den ich denke ma wenn man nur situps macht dann wird halt nur der bbauchmuskel grösser, aber Fett ABBAUEN kann man damit denke ich mal nicht so gut.....
-
So wie eigentlich immer:
negative Kalorienbilanz und ein bisserl training, um den stoffwechsel oben zu halten.
mfg
nidan
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Carbi
bitte sperrt ihn dafür ES GIBT KEINE LOKALE FETTVERBRENNUNG (ausnahme: hilfsmittel ala chirug, spritzen, cremes -> stoffboard)
da hilft eben nur diät und evtl. kleine helfer...