-
-
Hallo!
Wollte nur mal kurz testen, ob man jetzt wieder Beiträge schreiben kann.
Nach langer Zeit habe ich vor kurzem angefangen in einem Studio zu trainieren.Das war ja schon solange mein Wunsch, weil ich nie die Erfolge gesehen habe, die ich erreichen wollte.
Ich trainiere mit der Bauchpresse und auf einmal kommen Muskeln zum Vorschein...
Könnt ihr mir Ratschläge geben..wieviel kcal sollte ich nur essen.Ich esse sehr viel Fisch, Gemüse, Eier, Milch...einmal in der Woche Süßes. Ist es eigentlich so, dass manche auch aufbauen, auch wenn sie Süßes essen. Weil ich sogut wie nur einmal in der Woche was esse! Abends esse ich keine KH mehr. Über den Tag komme ich aber auch nicht dazu warm zu essen.Ist meine ernährungsweise so gut.Habe mir im Studio Fitn Lite- Pulver gekauft( 60% Protein, L_Carnitin).Davon trinke 1-2 Shakes von. Sie haben mir von zuvuiel Eiweiß abgeraten.Sie meinten..davon werde ich zu dick werden...schwammig werden. Was sagt Ihr? Wieder mal Frauen-Gelaber?!
Was ich auch sehr komisch finde...ich kann meine Gewichte schnell erhöhen..sind 3 Tage vergangen, dann kann ich schon wieder 10kg draufpacken! Meine Beinmuskelatur bildet sich super, aber mein Po( Gewebe). Sollte ich noch mehr Kniebeugen machen?
LG Jodie
-
tja, das thema rund um eiweiß würde mich auch interessieren. habe mir auch gerade mal so'n eiweißpulver gekauft mit l-carnitin. normal soll man ja eher darauf achten, dass wenig KH drin sind, denn die machen ja so schön rund. mir wurde das zeug empfohlen, damit nicht zuviel muskel abgebaut wird, wenn man diät macht. ich werde mein frühstück dadurch ersetzen, na mal schauen
-
 Zitat von DieSonnengöttin
Hallo!
Wollte nur mal kurz testen, ob man jetzt wieder Beiträge schreiben kann.
Nach langer Zeit habe ich vor kurzem angefangen in einem Studio zu trainieren.Das war ja schon solange mein Wunsch, weil ich nie die Erfolge gesehen habe, die ich erreichen wollte.
Hast du zuvor zuhause trainiert?
Ich trainiere mit der Bauchpresse und auf einmal kommen Muskeln zum Vorschein...
Könnt ihr mir Ratschläge geben..wieviel kcal sollte ich nur essen.
Es gibt Kalorienrechner, da kannst du deinen Bedarf ermitteln. Habe jetzt keinen Link, mußt mal suchen. Glaube im Ernährungsforum.
Ich esse sehr viel Fisch, Gemüse, Eier, Milch...einmal in der Woche Süßes.
Das sieht gut aus. Ich kann noch Quark und Hüttenkäse empfehlen.
Ist es eigentlich so, dass manche auch aufbauen, auch wenn sie Süßes essen. Weil ich sogut wie nur einmal in der Woche was esse!
Klar, durch die Kalorien baut man natürlich Gewicht auf, nur wird das zu Großtel Fett und Wasser sein.
Abends esse ich keine KH mehr. Über den Tag komme ich aber auch nicht dazu warm zu essen.Ist meine ernährungsweise so gut.
Das kann man so schlecht sagen, da mut du genau schreiben eas du über den Tag íßt.
Habe mir im Studio Fitn Lite- Pulver gekauft( 60% Protein, L_Carnitin).
Ich denke das ist so ein Fitnesdrink, der viel kostet und wenig bringt.
Kauf dir ein normales Proteinpulver, z.B. Aus dem Internet, wie hier im Shop oder bei www.powerstar.de (da kaufe ich ein) und mach die Haferflocken o.ä. dazu, dann hast du eine super Mahlzeit, die viel günstiger ist.
Davon trinke 1-2 Shakes von. Sie haben mir von zuvuiel Eiweiß abgeraten.Sie meinten..davon werde ich zu dick werden...schwammig werden. Was sagt Ihr?
Das würde ich nicht sagen. Profi BB nehmen sehr, sehr viel Protein zu sich und sind alles andere als schwammig.
Es kommt eher auf deine Gesamtkalorien und auf die Kohlenhydrate an, die du zu dir nimmst.
Wieder mal Frauen-Gelaber?!
Was ich auch sehr komisch finde...ich kann meine Gewichte schnell erhöhen..sind 3 Tage vergangen, dann kann ich schon wieder 10kg draufpacken!
Du meinst die Trainingsgewichte, hoffe ich...
Das ist normal am Anfang.
Meine Beinmuskelatur bildet sich super, aber mein Po( Gewebe). Sollte ich noch mehr Kniebeugen machen?
Kniebeugen sind auf jeden Fall die beste Übung für diesen gesamten Bereich! Mach die Beugen immer schön tief.
Ansonsten brauchst du natürlich etwas Geduld, du hast je gerade erst begonnen...
LG Jodie
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
BBszene kennt mich
Kann PhilippAlex zu 100% zustimmen.
Achso. Neben Kniebeugen sind vor allem Ausfallschritte gut für den Knackpo und den Eiweißbedarf am besten über die normale Ernährung decken.
Viel Erfolg weiterhin
Gruß kleberson
-
Hey, vielen Dank für die ausführliche Antwort, damit kann ich was anfangen!!
LG Jodie
-
-
Eisenbeißer/in
Ausfallschritte sind wirklich sehr zu empfehlen. Da mußte ich einfach nochmal zustimmen.