-
1. AD/ Essensplan
Guten Abend Gemeinde, hier mein erster Beitrag!
Werde nun meine erste Anabole-Diät machen, nachdem ich früher immer mit normaler kaloriendefizierter Ernährung abgenommen habe.
Habe einen Tagesverbruach von ca. 2800 kalorien, also 74 kilo bei 168 cm.
Nachdem sich eine kleine fettschicht gebildet hat will ich mal ein paar kleine kilos abnehmen.
Hier mal der der Nahrungsplan, bitte bwerten:
[jeden Tag]:
6 Eier
50 ml Rapsöl
200 g Camembert
500 g Pute
100 g Nüsse
Komme damit auf einen Umsatz von ca. 2500 kalorien, 180 Eiweiss, 180 Fett und an die 10 KH.
Wäre dankbar für etwaige Rückmeldungen.
-
aufteilung der makronaehrstoffe und die daraus ergebende kalorienverteilung ist sehr gut. jedoch hoffe ich dass es mit der zeit nicht zu eintoenig wird. deshalb wuerde ich dir noch kh-armes gemuese und salat empfehlen, sonst sprengst du die kackschuessel.
-
beilage ist selbstverständlich immer da, nur habe ich es nicht erwähnt.
Mit der Zeit ist es mir nur egal geworden was ich essem hauptsache resultate bringts.
Danke!
-
Den Tagesverbrauch kann man ziemlich schnell überschätzen. Ich würde eher bischen tiefer mit der kcal-Planung reingehen. Allerdings: Wenn du schon früher mit dieser Rechnung gut gefahren bist, is' evtl. ok.
Am Anfang würde ich wirklich nur sehr KH-armes Gemüse, aber zusätzlich noch ein paar Gramm Leinsamen hinzufügen, weil einerseits die KH-Menge zu Beginn (Woche 1-3) so gering wie möglich sein sollte, auf der anderen Seite aber ganz ohne Balaststoffe die vorprogrammierte Vestopfung größere Probleme bereiten wird. Evtl. holste dir ein paar Balaststoffe aus der Apo (Guargummi z.B.)
Außerdem wären für den Beginn ein hochdosiertes Multimineral-Vitamin-Präparat und Kaliumtabletten gut (Kalium mit anderen Medikamenten, die du evtl. einnimmst, abgleichen -> Beipackzettel!)
Gruß