-
Frage zu einer Diätform...
hallo,
hier wird sehr oft gesagt das eine low carb diät am besten ist um den körperfettanteil runterzudrücken....wollte mal fragen wie es mit anderen formen von diäten aussieht...wenn ich z. B meine ernährung einfach nur auf einen negatives kalorienumsatz umstelle nehme ich dann nur körpergewicht ab und kein fett? weil so auf nudeln und KH zu verzichten fällt mir mehr als schwer und da ich auch noch viel laufe und sosnt intensiv sport treibe wollte ich eben vielleicht ne diät machen die auch KH beinhaltet....aber ich höre hier immer so raus, dass KH der horror sind wenn man das körperfett runter haben will...
hoffe ihr könnt helfen DAnke
-
Re: Frage zu einer Diätform...
 Zitat von muskelpower
hier wird sehr oft gesagt das eine low carb diät am besten ist um den körperfettanteil runterzudrücken....
es wird viel gesagt, ohne richtigen hintergrund.
das mehr was in einer low-carb diaet abgenommen wird ist wasser.
 Zitat von muskelpower
wollte mal fragen wie es mit anderen formen von diäten aussieht...wenn ich z. B meine ernährung einfach nur auf einen negatives kalorienumsatz umstelle nehme ich dann nur körpergewicht ab und kein fett? weil so auf nudeln und KH zu verzichten fällt mir mehr als schwer und da ich auch noch viel laufe und sosnt intensiv sport treibe wollte ich eben vielleicht ne diät machen die auch KH beinhaltet....aber ich höre hier immer so raus, dass KH der horror sind wenn man das körperfett runter haben will...
genauso ist es. negative kalorienbilanz ist das zauberwort, egal fuer welche diaetform du dich entscheidest.
-
Du musst halt nur darauf achten, genug Eiweiß zu dir zu nehmen, sonst verlierst du mehr Magermasse als Fett.