-
Hautrisse
Hallo,
wollte mal fragen wie ihr versucht hautrisse zu vermieden und wenn schon welche da sind wie ihr versucht diese zu verblassen.
Wo habt ihr die meisten Hautrisse am Körper? Ich habe z.B nur an den Achsel zur Brust hoch Hautrisse. Sieht auf jeden Fall ******* aus, versuch grade mit Freiöl das in den Griff zu bekommen.
-
Sportstudent/in
ich hab auch welche in den achseln(sieht man aber nicht wirklich solange ich die arme nicht hebe) und auf der innenseite meiner oberschenkel vom beugen.
da kannst du leider so gut wie nichts machen
verblassen werden sie mit der zeit von selbst, da kannst du freiöl oder überteuerte cremes schmieren bis du schwarz wirst!
das einzige was etwas hilft is bräune!
-
-
Men`s Health Abonnent
an achseln, oberschenkeln usw stört ja optisch nicht so;
aber wenn man risse an den schultern-brustübergang und vor allem an den bizepsen hat sieht es komisch aus!
und vor allem, wenn die teile knallrot sind
-
 Zitat von conz
verblassen werden sie mit der zeit von selbst, da kannst du freiöl oder überteuerte cremes schmieren bis du schwarz wirst!
Dito!
Hab ich auch am Bizeps, mit der zeit verblasst es komplett.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Musclemanmozo
Zink
hilft bei mir nicht!
bei mir wachsen die grad heiter von der achsel richtung bizepsmitte, wird zeit dass der sommer kommt
-
ich habe das selbe problem an dem übergang von brust zur achsel. ich habe das ganze schön mit zinksalbe bearbeitet und es hilft ein wenig. man darf halt keine wunder erwarten. das beste ist ein-zweimal die woche ins soli zu gehen. das hilft bei akne und den blöden rissen!!
-
hatte mal beim arzt gefragt wie das zu stande kommt
und der meinte wenn man
nährstoffmangel hat und der muskel zu schnell wächst
kommt die haut nicht hinterher
zum wegbekommen meint er auch nur es verblasst
das selbe mit haarausfall bei vielen bb da fehlen die nährstoffe
-
Ich kann nur jedem empfehlen eine ausreichende Zinkzufuhr zu nehmen, seit dem ich jeden tag 150 mg Zink nehme werden die Hautrisse bei mir nicht mehr mehr!
-
ich bild mir ein dass freiöl vorbeugt gegen die streifen....