Hallo zusammen,
habe gerade als ich mich unter den Achseln rasiert habe bemerkt dass ich mehrere Hautrisse an beiden Schultern habe.
Kommen kann es meiner Meinung nach nur von zwei Dingen, wobei ich das eine fast ausschliesse. Also ich mach sehr langsame (50kg) Kniebeugen an der Maschiene, dabei denke ich "stützt" man das Gewicht ja auf den Schultern ab und dass es davon kommen kann, oder allerdings Wadentraining. Wobei ich denke dass es vom Wadentraining kommt.
Wadentraining mache ich an der Maschine an der man so 2 lange Dinger auf die Schulter legt und dann das halt immer hochdrückt. Glaube dass es von dem kommt. Hab das heute mal wieder nach ner Zeit gemacht und werde ich ab sofort auch sein lassen weil es zu stark auf die Schultern geht und ich nicht glaube dass es gut für eben diese ist.
Naja ich verplapper mich n bissl. Auf jedenfall hab ich halt dank meiner Leseaktivität (chchc^^) noch gewusst: Zink und Vitamin E! Aber von welche?
Bissl Suchfunktion aber nichts richtiges gefunden. Jetzt die Frage an euch: Welches Zink und welches Vitamin E empfehlt ihr mir hier? Am besten welches das ich aus ner normalen Apotheke nehmen kann.
Dankeschön im vorraus,
miedse
Lesezeichen