-
Schneller - langsamer shop - weil es so schön ist...
Hallo,
postet doch mal wie eure Erfahrungen mit den Lieferzeiten und dem Service sind...
Internet Shops und eBay Shops
Aber BITTE OHNE immer Werbung zu hinterlassen 
Denke mal...man kann auch OHNE URL´s antworten wo man(n) besser gefahren ist !!!
-
body-attack.de - zuverlässig und schnell, gab nie probleme
fitmart.de - zuverlässig, schnell und man kann sich gut informieren lassen, stammkunden bekommen auf rechnung geschickt
ebodies.de - schnell, falls produkt auf lager, hin und wieder gute aktionen
fs-nutrition.com - schnell und guter service
ebay - kaufe generel nie dort ein. gute preise hat man auch wo anders
-
hhhmmmmm....
schnell schneller am schnellsten ??? was ist schnell ???
Ich habe die Erfahrungen von fast 4 Wochen bis hin zu 20 Stunden Lieferzeit gemacht.
Hab schon viel bestellt und auch schon ein paar mal auf den ***** gefallen 
Wie war das noch ??? mal verliert man und mal gewinnen die anderen ???
oder aus Fehlern anderer lernt man nur wenn man sie selbst macht 
Momentan bestelle ich im Internet Shop ... dank PayPal habe ich fast IMMER am nächsten Tag (max. 2 Tage) meine Ware.
-
-
http://sublimsport.com
Lieferzeit 3-4 Tage. Der Shop hat aber die billigsten Preise, da können die obigen nicht mithalten!
-
75-kg-Experte/in
Wir unterstützen halt die deutsche Wirtschaft
-
 Zitat von -lexus-
wegen 10 euro mache ich mir auch nicht den stress. dann bestelle ich in einer meiner stammshops lieber. wegen 10 euro würde ich auch nicht riskieren, stellt euch vor, daß ist mist, was ihr da bekommt. vielleicht kurz vor dem verfallsdatum oder fakes? daher ich gehe immer auf eine nummer sicher.
-
 Zitat von bloodhunta
 Zitat von -lexus-
wegen 10 euro mache ich mir auch nicht den stress. dann bestelle ich in einer meiner stammshops lieber. wegen 10 euro würde ich auch nicht riskieren, stellt euch vor, daß ist mist, was ihr da bekommt. vielleicht kurz vor dem verfallsdatum oder fakes? daher ich gehe immer auf eine nummer sicher.
Gibt keine Probleme und Qualität der Ware ist Top, wie woanders auch. Kein Fake oder sonst was. Und übers Jahr gesehen summieren sich die 10 euro...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Cassano
 Zitat von bloodhunta
 Zitat von -lexus-
Gibt keine Probleme und Qualität der Ware ist Top, wie woanders auch. Kein Fake oder sonst was. Und übers Jahr gesehen summieren sich die 10 euro...
Jo schon klar aber wenn jeder seine Sachen net nur Supps oder sonstiges im Ausland kauft geht Deutschland bald (voll) ganz den Bach runter ! Denke mal darüber nach.
-
 Zitat von -lexus-
 Zitat von Cassano
 Zitat von bloodhunta
 Zitat von -lexus-
Jo schon klar aber wenn jeder seine Sachen net nur Supps oder sonstiges im Ausland kauft geht Deutschland bald (voll) ganz den Bach runter ! Denke mal darüber nach.
Auf der einen seite hast du recht aber auf der anderen sehe ich die sache so. an diesem shop oben sehe ich zu welchem preis es möglich ist die sachen anzubieten. das zeigt mir das alle die es hier für 10 euro mehr anbieten alles abzocker sind.Dies unterstützte ich nicht. Denn die werden nichts dran ändern solange nachfrage besteht...Erst wenn sie sehen das sie die dinger nicht mehr zu dem preis los bekommen senken sie ihre preise. wenn dies eintritt werde ich auch wieder bei deutschen shops bestellen aber solange diese solcher abzocker methoden anwenden nicht.