Hallo zusammen!

Nachdem ich eine Zeit lang Keto gemacht habe (und auch Erfolge hatte), möchte ich jetzt meinen KF Anteil mit normaler Ernährung (also alles essen mit Tendenz zu low Fat) und ECA (Rhinopront etc.) in den Griff kriegen. Wiege 95kg bei 187cm und habe mir deshalb eine tägliche Zufuhr von ca. 2300-2500kcal ausgerechnet. Habe somit ein ordentliches Defizit. Muskelabbau möchte ich mit 2 - 2,5g EW/kg vorbeugen, ansonsten halt Vollkorn, Obst, 4-5l Wasser etc.
Denkt ihr das geht so klar, oder hab ich was falsch geplant? Wäre cool, wenn mir Leute die es ähnlich machen wie ich, ihre Erfahrungen schreiben und evtl. Kritik anbringen könnten!

Hier jetzt noch ein paar konkrete Fragen:

- Was für Nahrungsmittel könnt ihr mir besonders empfehlen?

- Die ECA Kombi besteht ja aus: Rhinopront Kombi, Coffeinum 0,2 und Aspirin Protect 300: Wo bezieht ihr euer Rhino her? Apotheke schätze ich mal, aber billig is das ja net grad odi? Hab glaub ich 5 Euronen für 20Tabs hingeblättert, wenn ich davon 2x2 am Tag nehme... Desweiteren hab ich Depp aus Versehen die ASS Protect 100 statt 300 geholt. Kann ich die auch nehmen, oder is der Effekt dann wesentlich schlechter, bzw das gesundheitliche Risiko größer? Wo habt ihr dieses Coffeinum her (Drogerie?)?

- Habe vor mir mein EW mit Hilfe von Supra Protein 93, Magerquark und gelegentlich Thunfisch zuzuführen. Ok, oder würdet ihrs anders machen?

So, das wars erstmal. Wenn ich fertig bin, poste ich mal meinen genauen Ernährungsplan. Wäre euch für Rat und Kritik echt riesig dankbar!

Greets
domee