Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
    Neuer Benutzer

Weiss überhaupt nicht wie ich abnehmen soll

Erstmal Hallo an alle,
    habe da ein Problem ich bin ca. 170cm gross und wiege knapp über 60 Kg dass ist meiner meinung nach viel zu fett wenn ich in den Spiegel gucke fühle ich mich nicht wohl und der Sommer kommt immer näher......
    Ich möchte gerne 10 Kg abnehmen da ich denke dass 50 Kg mein Idealgewicht ist. Ich trinke schon nur noch Wasser und vermeide süssigkeiten da ich aber noch nicht wirklich einen Unterschied gemerkt habe verlässst mich schon bald der mut. Ich möchte eigentlich nur wissen wann ich was essen darf ohne ein sclechtes gewissen zu bekommen, bekomme langsam nähmlich bei jedem essen schlechtes gewissen was echt nicht gut ist. Kenne mich mit Diäten gar nicht wirklich aus wäre lieb wenn mir da jemand helfen könnte BITTE......Bin auch im Fitnesstudio angemeldet wo ich dann immer wenn ich zeit habe hingehe. Und mein heisshunger bringt mich auch immer fast um kann man da auch vielleicht was gegen machen??? Wäre echt lieb wenn ihr mir da ein paar tipps geben könnt bedanke mich schon mal im vorraus für eure hilfe viele grüsse aus NRW..

Discopumper/in
    Hartes Training mit Grundübungen + eiweißreiche Ernährung + Kaloriendefizit + HIIT (Suchfunktion) = Fettabbau (zumindest bei mir )

Neuer Benutzer
    Dankeschön erst mal..
    Weiss leider überhaupt nich was eiweißreiche Ernährung ist bzw. was Grundübungen sind. Bin totale anfängerin in sochen Sachen... Stimmt es denn dass ich nach 18 uhr nicht mehr essen darf?? Wann darf ich denn was essen???

Neuer Benutzer
    Kaloriendefizit + HIIT (Suchfunktion) was dass ist weiss ich ja schon mal gar nicht

Neuer Benutzer
    Also hit bedeutet hoch intensives training da brauchst nicht nachschauen das ist totaler blödsinn für deine zwecke(du wirst dass als anfänger eh nicht hinbekommen ). Aber das mit eiweisreicher ernährung ist der top tip schlecht hin .am einfachsten verzichtest du dabei auf brot nudeln und reis und isst dafür hünchen oder pute.beim training würde ich dir folgendes raten :1 stunde an den geräten und danach 1 stunde moderates ausdauertraining wobei du die letzten 10 min vollgas gibst.(stepper laufband fahrrad und so) du musst regelmässig und genügend essen sonst verdirbst du deinen stoffwechsel und du nimmst gar nicht mehr ab(also nicht hungern) abends musst du was essen aber wenige kohlenhydrate mein tip ess magerquark (0.2 % fett) + süssstoff +banane schmeckt geil und macht satt von dem mix kannst soviel essen wie du willst wird nie dick machen sonst viel pute und salat best wishes

Neuer Benutzer
    Schon mal ein sehr guter tip dankeschön.

Wobei ich denke dass sehr schwer wird kein brot nudeln oder reis zu essen weil dass die drei Hauptnahrungsmittel sind wie ich finde. Was kann man den dan alternativ essen??

Neuer Benutzer
    Also hit bedeutet hoch intensives training da brauchst nicht nachschauen das ist totaler blödsinn für deine zwecke(du wirst dass als anfänger eh nicht hinbekommen ). Aber das mit eiweisreicher ernährung ist der top tip schlecht hin .am einfachsten verzichtest du dabei auf brot nudeln und reis und isst dafür hünchen oder pute.beim training würde ich dir folgendes raten :1 stunde an den geräten und danach 1 stunde moderates ausdauertraining wobei du die letzten 10 min vollgas gibst.(stepper laufband fahrrad und so) du musst regelmässig und genügend essen sonst verdirbst du deinen stoffwechsel und du nimmst gar nicht mehr ab(also nicht hungern) abends musst du was essen aber wenige kohlenhydrate mein tip ess magerquark (0.2 % fett) + süssstoff +banane schmeckt geil und macht satt von dem mix kannst soviel essen wie du willst wird nie dick machen sonst viel pute und salat best wishes

Neuer Benutzer
    Dankeschön werde ich mir auf jeden fall mal richtig durchlesen....

Ne frage geht dass alles nicht auch ein bisschen scneller?????
    Mit kleinen hilfsmitteln................

Neuer Benutzer
    Hehe mein thema natürlich geht das auch viel schneller (mit nicht ganz legalen hilfmittelchen)also erst einmal dass was du so legal über das internet bekommst ist schrott hilft gar nichts und ist viel zu teuer! Das bedeutet ephedra extract, l-carnitin,yohimbin extract ist alles schrott! Mein tip ist dabei eine ephedrin hcl coffein aspirin yohimbin hcl combi + gegebenfals t3 das problem ist dass die einnahme mit nebenwirkungen verbunden ist und natürlich illegal ist. Am besten mailst mir mal auf meine e-mail addresse truth@eplus-hiptop.de dann kann ich dir alles ausführlicher erklären und dir sonst noch alles wichtige zu diäten erklären

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte