-
Dehnungsstreifen (Heul)
Hi BB Kumpanen.
Wenn ich so viel Geld wie Dehnungstreifen hätte wär ich Millionär.
Am schlimmsten & häufigsten im Bizeps und Hüftbereich.
Das Schlimme ist dass ich sie erst bemerkt hatte als es schon zu spät war.
An der Grenze von Bizeps zu Schulter sind sie besonders ausgeprägt.
Hab seitdem schon viel dagegen ausprobiert,leider ohne bahnbrechenden
Erfolg.z.B:"Freiöl" "Zinksalbe" "Zinkpräparte" "Penatencreme" "Anti-Streifen Creme von Vichy".
Vielleicht hat jemand noch ein Tipp auf Lager,wäre demjenigen sehr dankbar.
-
gibt hier schon jede menge threads darüber.
helfen tut da kein produkt wirklich.
hab selbst an mir schon vieles ausprobiert.
habe auch so schöne dehnungsstreifen von brust über schulter zu bizeps.
da kiann man nichts machen ...
stylor
-
nützt auch nicht, sich zink zum einnehmen und nicht zum auftragen zu kaufen???
soweit ich informiert bin, nimmt man während der roid kur doch auch viel zink zu sich, damit die haut "weicher" wird und nicht bei schnellen muskelwachstum aufreißt
-
Zink als Weichmacher während einer Kur für die Haut?? Zink wird von einigen als natürlicher Aromatesehemmer eingesetzt - obwohl ich da persönlich auch nichts von halte. Dehnungsstreifen haben was mit deinem Bindegewebe zu tun, da kannst eigentlich nichts machen, is Veranlagungssache! Das einzige was hilft ist der Toaster, ddurch die Bräune verblassen die Streifen und es sieht nicht mehr so schlimm aus. Gottseidank hab ich diese Problem kaum!
-
also was ich so gemerkt, ich habe auch leichte streifen ihm schulter-brustbereich bekommen, habe danach jedes mal kurz vor training 5min. den bereich mit guter creme (bebe oder dickflüssige creme) eingeschmiert. habe das problem dann nicht gehabt. aber das hilft nur das keine weiteren streifen kommen, die da sind die bleiben. nach einer zeit hab ich das eincremen aufgehört und hart training ,halt masseaufbau. dann bekamm ich wieder diese blöden streifen, und noch was zu dieser zeit hab ich genügend zink eingenommen 100-150mg/ed hat aber nichts geholfen. ich benutze in zukunft immer meine schöne ceme
-
Also bei mir sind die nach ner Zeit von alleine weggegangen. Auf dem Bizeps habe ich sie heute aber noch.
Gruß BBU
-
Sportstudent/in
 Zitat von BBU
Also bei mir sind die nach ner Zeit von alleine weggegangen. Auf dem Bizeps habe ich sie heute aber noch.
Gruß BBU
die können nicht von alleine weggehen! sie können höchstenws verblassen...
@threadsteller: damit muss man leben, hilfe gibts da nicht wirklich wenn man schwaches bindegewebe hat
-
Hat mal wer n foto von so nem streifen? ich kann mir absolut nicht vorstellen das man soo schnell zunimmt das die haut nicht mitkommt und risse bekommt?
-
 Zitat von N3ckY
Hat mal wer n foto von so nem streifen? ich kann mir absolut nicht vorstellen das man soo schnell zunimmt das die haut nicht mitkommt und risse bekommt?
Ist aber so.
-
Eh Veranlagung, hatte die schon bevor ich trainiert hab mit deutlich Untergewicht anne Oberschenkel nu noch an Brust, Schultern, Bizeps, Trizeps, Popo und teilweise am Rücken. So is das Leben. Sieht bei mir leicht krass aus da ich ziemlich weiss bin (wenn ich mich nackt anne weisse Wand stell findet mich kein Schwein) und die schönen Streifen richtig Blutunterlaufen. Sieht aus wie ne Krankheit oder richtig böse Adern