-
Coffein Tabs?!
Hallo!
Ich habe ja jetzt schon viel von diesen Coffein Tabs gelesen und gehört!
Wo kann ich mir qualitativ gute Tabs kaufen? und wenn ihr wisst welche unterschiede es gibt bzw. auf was man achten sollte, wäre es sehr nett wenn ihr es hier postet! danke!
-
die, von denen hier in den meisten fälle die rede ist, sind die von merck aus der apotheke.
-
Heißen Coffeinum N 0,2g von Merck und kosten ca. 4€
Wieviel sind eigentlich 0,2g in Kaffee oder Cola gerechnet?
Habe die aber auch nur zuhause wenn ich Morgens mal garnicht wach werde. Kann davon schlecht einschlafen!
-
Eisenbeißer/in
ich kaufe meine coffeinum immer bei www.mycare.de.
wenn jemand ne günstigere quelle hat immer her damit.
-
Cola enthält ca. 10 mg Koffein pro 100 ml.
Der Koffeingehalt von 1Liter Cola entspricht entspricht ca. dem einer Tasse mittelstarken Kaffees.
-
Habe Coffekapton (Österreich) mit 0,1g pro Tab.
Kosten auch 4€.
Mann, die mit 0,2g kosten bei euch auch 4€? Ich wurde in der Apo abgezockt!
Andererseits... mehr als 100-200mg brauch ich nicht, reagiere sehr stark auf Koffein.
-
Cola enthält ca. 10 mg Koffein pro 100 ml.
Der Koffeingehalt von 1Liter Cola entspricht entspricht ca. dem einer Tasse mittelstarken Kaffees.
schön und gut, und jetzt? kaffee ist da viel günstiger und ausserdem ist die wirkung einer coffeinum ganz anders wie von einem kaffee mit gleichem coffeingehalt....
-
Eisenbeißer/in
wie unterscheidet sie sich denn?
-
also ich trinke jeden tag ohnehin morgens und mittags eine tasse kaffee, aber von ner coffeinum bin ich merklich aufgedrehter und wacher....
auf was du achten solltest ist das du keine coffein allergie hast, sonst kippste aus den latschen! kumpel von mir hat das, nach einem red bull fängt der übelst zittern an und bekommt herzrasen. kein spaß
-
 Zitat von choco
also ich trinke jeden tag ohnehin morgens und mittags eine tasse kaffee, aber von ner coffeinum bin ich merklich aufgedrehter und wacher....
genau so geht es mir auch.
 Zitat von choco
auf was du achten solltest ist das du keine coffein allergie hast, sonst kippste aus den latschen!  kumpel von mir hat das, nach einem red bull fängt der übelst zittern an und bekommt herzrasen. kein spaß
das sind ~10% der bevoelkerung denen ein enzym in der leber fehlt bzw. zuwenig vorhanden ist, um das coffein abzubauen. die hwz verlaengert sich dadurch auf ueber 8h. normal sind 4h und bei rauchern 2-3h.