-
Trichterbrust adé - Fitnessstudio ich komme...
Hallo,
ich hoffe, es ist ok, wenn ich diesen Beitrag hier poste. Wenn nicht, bitte verschieben oder ggf. löschen, danke!
Bis zum 09.11.05 habe ich unter einer 8,5 cm tiefen Trichterbrust gelitten, die ich nun operativ zum größten Teil habe "beheben" lassen.
Nun bin ich endlich hoch motiviert wieder regelmäßig das Fitnessstudio aufzusuchen. Vor meiner OP war ich ein paar Monate im Studio, jedoch nur sporadisch, da mir die notwendige Motivation fehlte.
Ich möchte diesen Thread nun dazu verwenden, euch meine Fortschritte zu zeigen und mich dadurch noch mehr zu motivieren. Da ich nun mind. 3 Monate kein Krafttraining machen darf, widme ich mich zunächst der Fettreduktion...
Ich werde versuchen regelmäßig alle paar Monate ein paar Pics zu posten, Kritik/Lob ist dann natürlich immer willkommen 
Sofern es schon Tipps, Anregungen zur derzeitigen Ausgangssituation gibt, sind diese natürlich auch herzlich willkommen Ich habe z.B. schon bemerkt, dass meine Brüste sehr asymetrisch sind, die linke ist mehr ausgeprägt, als die rechte 
Also, auf gehts!
Gruß, Rick
-
Sieht sehr gut aus. Gute Entscheidung!!!!!!!
Jetzt muß nur noch etwas mehr Masse her. Bleib am Eisen und viel Erfolg.
-
Sportstudent/in
Is doch sehr schön geworden!
Hast du noch schmerzen?
Warum willst du zuerst fett reduzieren?
Zu trainieren kannst du doch auf jeden fall schon beginnen!
Das eine schließt das andere ja nicht aus...
-
Sportstudent/in
jetzt steht einer wirklich guten brust wirklich nichts mehr im wege!
by the way: sieht jetzt im vergleich zu vorher echt top aus, war in jedem fall die richtige entscheidung! jetzt nur noch schön trainieren!
-
er darf nicht...hat er doch geschrieben...
gute entscheidung
-
Mit dem Krafttraining darf ich lt. den Ärzten noch nicht beginnen, da man damit auf jeden Fall noch 3 Monate ab OP-Datum warten soll. Ich wurde ja nun gerade am 09.11. operiert. Schmerzen habe ich auch noch etwas, ich schlucke noch recht viele Schmerztabletten. Ich trage eine Titanstange in mir, die den Trichter quasi "rausdrückt". Wen es interessiert, kann sich weitere Bilder und Infos auf trichterbrustinfo.de holen.
Daher möche ich halt erstmal Fett reduzieren...
-
War auf jedenfall die richtige Entscheidung.
Sieht jetzt definitiv menschlich - gut - aus.
-
Eisenbeißer/in
Mutige Entscheidung, sieht klasse aus. Ich wünsche dir viel Erfolg.
-
Sieht gut aus, Gratulation. Halt dich schön an die ärztlich verordnete Pause, nicht dass du das jetzt was kaputtmachst.
-
Sportstudent/in
Habe ich auch durchgemacht. Hatte auch immer wieder Mühe mich zu motiveren als ich noch einen Trichter hatte. 3 Monate Pause sind absolut zwingend. Das Resultat ist gut geworden Glückwunsch.