-
Stoff und wachsen!
Hi zusammen.
Wollte mal Fragen ob es wirklich so ist wenn man schon mit 17 Jahren Dianabol nimmt(zur Info,bin 22) nicht mehr wachsen kann ?!?
Habe schon verschiedene Sachen gelesen...Mal ja mal nein usw...
Viele Sagen das man mit 17 schon ausgewachsen ist.
-
Discopumper/in
Kann passieren, muss aber nicht.
Allerdings ist sicher, dass man mit 17 normalerweise noch nicht ausgewachsen ist.
Keine Ahung für wen du die Infos willst (die man eigentlich überall in Massen finden kann), aber Dbol only kann man eh keinem empfehlen und schon gar nicht in dem Alter.
Gibt ihm eine Dose Creatin, dann hat er auch Wasser im Muskel und nach dem Absetzen ist alles wieder weg (genau wie bei Dbol) und lass ihn noch ein paar Jahre trainieren ohne was zu nehmen. In der Zeit kann er dann auch selber Infos sammeln und sich mit Themen wie "Was ist Absetzten und was muss ich da aus welchen Gründen machen" befassen.
Wenn es ein Freund ist solltest du ihm das raten.
Grüsse
C°°°
-
Die wenigsten sind mit 17 Lebensjahren ausgewachsen. Definitiv nicht.
Von der psychischen Reife für Stoffkonsum mal ganz abgesehen.
-
wieso will er das tun?
das körpereigene testo in diesen jahren sehr weit oben....das kann man sich doch zunutze machen....ich würde es erstens aus dem grunde lassen, zweitens weil das hormaonsystem an sich noch nciht ausgereift ist, sprich: sehr störanfällig...d.h. daß seine körpereigene produktion danach im keller bleibt.....was ist besser: für 2 km ein formel 1 auto und die restlichen 98km einen trabi.....oder durchgängig einen mercedes.....verstehst du was ich meine?
laß ihn erstmal so weitermachen, wenn ers richtig macht, dann wird auch so "die Post" abgehen