-
Muskeln wachsen
Moin.. ich hab mal ne Frage:
Muskelverdichtung habe ich genug betrieben und bin eigentlich zufrieden, ich würde allerdings gerne das viele Fett um meine Muskeln loswerdenund größere Muskeln bekommen.. haupsächlich im Bereich Arme, Brust Rücken.
Was für Übungen sollte ich am besten machen? Und eher weniger Sätze mit Maximalgewicht oder eher mehr Sätze mit weniger Gewicht???
-
75-kg-Experte/in
Der erste Schritt ist dass du dir mal die "Wichtig" Beiträge durchliest.
-
BB-Schwergewicht
und dann benutz die suchfunktion und lies dir die für dich interessanten beiträge durch
-
Also ich fands komisch, mehr davon
-
 Zitat von markpe
Muskelverdichtung habe ich genug betrieben und bin eigentlich zufrieden,
Welche Übungen hast du zum Muskelverdichten gemacht?
-
 Zitat von tior
Also ich fands komisch, mehr davon 
defintiv
-
also hab jetzt mal einiges durchgelesen...
habe bisher zum verdichten, so wie man es mir erklärt habe immer 3 - 4 sätze gemacht a8 - 12 wiederh.
und nun hab ich mir für zu Hause halt zusätlich ne langhantelstange und 2 kurze besorgt und bin nun am rätseln wie ich die einfach besser definiere und n paar zentimeter an umfang gewinnen kann..
-
Was zum Henker ist Verdichten? Du kannst deine Muskeln doch nicht verdichten, mann, du kannst sie hypertrphoieren lassen, oder ihnen ne bestimmte Form geben.
Nimm nen schönen Split und geh statt 3x12 vielleicht bis zum MV, hat bei mir geholfen. vielleicht solltest auch erstmal nen Ganzkörperplan machen. Variation!!
-
Ich finds auch witzig Was bitte ist verdichten?
Und sind 3-4 Sätze á 8-12 Wiederholungen nicht irgendwie Standart? Was ist daran besonders?
Langhantel und Kurzhanteln besorgt? Und was ist mit der Hantelbank dazu?
-
Du kannst Muskeln wachsen lassen. Das wars. Verdichten? Was soll das sein? Definition? Fett verbrennen? Das ist eine Frage der Ernährung!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei