-
Dinner Canceling
Dinner Canceling führt zu einer nennenswerten Erhöhung des Wachstumshormons...bei schlanken Menschen, wie mir sieht man das natürlich dann viel krasser als bei einem BB...der hat trotzdem noch einen dicken Muskelbauch....aber ich habe dann kaum Fett am Körper am Morgen sondern sehe aus als hätte ich trainiert....
-
und.... ?
-
Men`s Health Abonnent
ok....?!?
-
Sportstudent/in
was ist dinner canceling ? einfach während der mahlzeit aufhören zu essen ? :P
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von backfix
kein Abendessen.
-
 Zitat von lowmuscle
 Zitat von backfix
kein Abendessen.
ich hab 's lange zeit genau anders herum gemacht und das ergebnis war das selbe.
habe einen guten vergleich, denn vor ca. 10-12 jahren als ich zum ersten mal diät gemacht habe, da habe ich die ersten jahre immer ab einer gewissen uhrzeit nichts mehr gegessen. das einzige was zu der gewichtsabnahme geführt hat war das kaloriendefizit. alles andere ist quatsch.
wie gesagt. 1-2 jahre lang habe ich genau das gegenteil gemacht(nennt sich "warrior diet") und meine erfolge waren sogar noch besser, bzw. die durchführung war angenehmer, weil ich abends nicht mehr hungern musste und tagsüber viel fitter war.
und mein körperfettgehalt war dadurch extrem niedrig. aber alles ist wieder nur auf das kaloriendefizit zurückzuführen.
-
wieso siehst du morgens aus als hättest du trainierst wenn du abends nix isst??
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von backfix
-
 Zitat von get_low
wieso siehst du morgens aus als hättest du trainierst wenn du abends nix isst??
das kann ich dir auch beantworten:
sie verliert 'ne menge wasser, durch 's "fasten" und sieht dadurch definierter aus.
-
so ein quatsch
ich sag nur casein am abend und gut is
was nützt dir die erhöhte wachstumshormonausschüttung ( die du übrigens auch hast wenn du einfach die kh weglässt) wenn du keine aminosäuren zu dem zeitpunkt im blut hast
klar sieht man am nächsten morgen definierter aus wenn man das abendessen weglässt, hängt alles mit der kalorienbilanz zusammen , kein abendessen -> möglichkeit für kcal defizit höher -> fettreduktion -> definition