-
Kurze Frage zu HIT
Hey,
hab mal ne kurze Frage an euch und zwar wollte ich wissen, wenn ich Brust Trainiere wie ich das mit dem Gewicht machen soll beim Bankdrücken weil ich da ja 2 Sätze mache.
Mein Brust plan:
Bankdrücken 2Sätze 2-3Wdh
Butterfly 1 Satz 4-6Wdh im Supersatz
mit Dips 1 Satz 4-6Wdh
Ich habs bis jetzt immer so gemacht 2x 40kg 5wdh warmup und dann erster Arbeitssatz mit 60 kg 2-3 und dann 70kg mit 2-3 wdh. Jetzt wollte ich wissen ob ich auch direkt mit 70kg nach dem warmup anfangen kann weil das momentan mein Max ist und dann beim zweiten versuchen soll mich zu steigern.
Ich trainier erst seit 2 Wochen mit HIT und ich mache eine Kadenz von 4/2/4/2
MfG fainer
-
hi,
ich würde nachdem aufwärmsätzen auf jedenfall gleich mit dem schwersten gewicht beginnen
mfg draginho...
-
Re: Kurze Frage zu HIT
 Zitat von fainer
Hey,
hab mal ne kurze Frage an euch und zwar wollte ich wissen, wenn ich Brust Trainiere wie ich das mit dem Gewicht machen soll beim Bankdrücken weil ich da ja 2 Sätze mache.
Mein Brust plan:
Bankdrücken 2Sätze 2-3Wdh
Butterfly 1 Satz 4-6Wdh im Supersatz
mit Dips 1 Satz 4-6Wdh
Ich habs bis jetzt immer so gemacht 2x 40kg 5wdh warmup und dann erster Arbeitssatz mit 60 kg 2-3 und dann 70kg mit 2-3 wdh. Jetzt wollte ich wissen ob ich auch direkt mit 70kg nach dem warmup anfangen kann weil das momentan mein Max ist und dann beim zweiten versuchen soll mich zu steigern.
Ich trainier erst seit 2 Wochen mit HIT und ich mache eine Kadenz von 4/2/4/2
MfG fainer
Ich glaube du hast die Grundprinzipien des HIT nicht ganz verstanden
-
 Zitat von Draginho
hi,
ich würde nachdem aufwärmsätzen auf jedenfall gleich mit dem schwersten gewicht beginnen
mfg draginho...
haha, lustig
@Threadsteller
Hier der Standard Grammo-Spruch:
Stickys lesen bildet!
Gruß BBU
-
 Zitat von BBU
 Zitat von Draginho
hi,
mfg draginho...
haha, lustig
@Threadsteller
Hier der Standard Grammo-Spruch:
Stickys lesen bildet!
Gruß BBU
-
Du sollst nur einen Arbeitsatz machen.
Aber du machst meiner Meinung nach eh 3 Aufwärmsätze und 1 Arbeitsatz, denn sonst würdest du im letzten Satz nicht nochal die gleiche Wiederholungszahl schaffen.