so hab so ca 10 kilo abgenommen und trainiere jetzt 4 Monate intensiv 3 mal die Woche...ich finde es unglaublich schwer jetzt nachdem ich abgenommen hab wieder Gewicht drauf zu bekommen ansonsten finde ich das Training ok macht echt spaß und ich werde meinen vertrag wohl verlängen :=)
nicht schlecht!!!!
kannst du mal kurz schreiben über welchen zeitraum du abgenommen hast und vorallem wie (nahrung, cardio)!!!
des mit den fortschritten kommt schon noch musst deine ernährung wahrscheinlich ein bisschen umstellen, aber nur mut zum eisen!
echt gut,das schafft nicht jeder,in so kurzer zeit so viel abzunehmen,tja zunehme wird jetzt schwerer,aber muskeln sind schwerer als fett,ist auch gut so.
Kannst du vlt einbisschen mehr daten posten,danke...
also ich habe in ca 5 Monaten 13kg abgenommen von 76 auf 63. In den 4 Monaten Training hab ich jetzt wieder 4kg zugenommen. Ich habe meine Ernährung damals total umgestellt und mich fast nur noch vegetarisch ernährt also praktisch Dauerdiät. ich bin so froh das ich jetzt wieder normal essen kann das sag ich euch . Gesundheitlich war das auch sicher nicht das
gelbe vom ei hatte schon oft ganz schön mit mir zu kämpfen.
na ich hoffe das ich weiter so viel Spaß dran hab dann seh ich vielleicht in eins zwei Jahren ganz ordentlich aus.
super entwicklung!
jetzt hast du doch eine schöne ausgangsform die du jetzt immer weiter verbessern kannst, soweit du lust hast und auch kannst!
ich finde das echt respektabel!
bleib weiter dran und poste in einem halben jahr nochmal bilder!
Lesezeichen