
-
essenszeiten bei bb und cardio
hi!
wann sollte man was essen, wenn man im anschluss an ein ca. 1stündiges BB-training eine cardio-einheit durchführt (45-60min), um eine muskelerhaltende und fettabbauende situation herzustellen?
Junkie
-
du solltest den ganzen tag was essen ^^ etwa 5-6x am tag... etwa 1 stunde VOR dem training nichts mehr großartig essen... direkt nach dem training bspw. etwas traubensaft oder ach was zähl ich schon wieder alles auf man... lies dich halt in den bereits vorhandenen beiträgen schlau ach ja, mach cardio morgens vorm frühstück auf leeren magen
-
@apm....du hast alles mögliche geschrieben, nur ihm keine Antwort auf seine Frage gegeben...
@junki...gleich im Anschluss an deine Cardio Einheit, warte nicht zu lange, der Irrglauben das mann, wenn man im Anschluss an das Cardio lange nichts ißt, mehr Fett verbrennt, ist Blödsinn.
Du profitierst den ganzen Tag vom Nachbrenneffekt!
grus carlos
Ähnliche Themen
-
Von shaq1 im Forum Anfängerforum
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 08.06.2017, 10:31
-
Von KeinNickMehrFrei im Forum Abspeckforum
Antworten: 21
Letzter Beitrag: 17.06.2012, 10:20
-
Von gfjfjfj im Forum Ernährung
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 27.03.2012, 20:11
-
Von Neelia im Forum Klassisches Training
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 26.01.2011, 14:44
-
Von biggerthanyou im Forum HST Training
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 19.04.2007, 17:43
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen