-
Men`s Health Abonnent
Frage zu Frontdrücken mit KH
glaub ihr das es irgend jemandem möglich ist eine 50 Kilo Kurzhantel 130x im Frontdrücken bzw Militari Press du drücken.Also nur einarmig.
Jemand den ich kenne behauptet er kennt jemand der das kann.
Also ich glaub nicht das das geht.
-
BB-Schwergewicht
Glaube ich nicht.
Jemand der so ausdauernde Muskeln hätte, könnte kaum in solche Gewichtsregionen vorstossen.
-
Eisenbeißer/in
In einem Satz? Niemals.
Stephan
-
Wo meint ihr denn liegt die Grenze bei max. Kraft und max. Audauer. Also jetzt schwer zu erklären: was wäre möglich, wenn Kraft und Ausdauer genau ausgeglichen wären, also wenn die Person z.B. ein Gewicht proportional zur Wdh. zu stemmen.Nehmen wir mal Bankdrücken:10x10kg, 20x20kg, 30x30kg, usw.
Hoffentlich hab ichs jetzt nicht so geschrieben, das nur ich es versteh[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]hope[/schild]
-
-
Men`s Health Abonnent
aha erstmal danke dür die antworten. ich habs mir auch gedacht das es nicht geht.Besonders weil ich selber 50 KIlo vielleicht allerhöchstens 5 mal packen würde aber habs noch nicht probiert weil bei uns gehen die Kh nur bis 45 Kilo
-
Sportstudent/in
Re: Frage zu Frontdrücken mit KH
 Zitat von Ronnt
Jemand den ich kenne behauptet er kennt jemand der das kann.
-
Wo wir gerade beim Thema sind. Könnte ich nach jeder Übung, einen Satz machen, bei dem ich ein geringeres Gewicht so oft wie möglich stemme? Sagen wir mal etwa 30% meiner Maximalleistung um somit auch an Kraftausdauer zuzulegen oder würde dies meine Massezuwächse behindern?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von RockyYoung
Wo meint ihr denn liegt die Grenze bei max. Kraft und max. Audauer. Also jetzt schwer zu erklären: was wäre möglich, wenn Kraft und Ausdauer genau ausgeglichen wären, also wenn die Person z.B. ein Gewicht proportional zur Wdh. zu stemmen.Nehmen wir mal Bankdrücken:10x10kg, 20x20kg, 30x30kg, usw.
Hoffentlich hab ichs jetzt nicht so geschrieben, das nur ich es versteh[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]hope[/schild]
In den unteren Regionen sicher
20x20,30x30 kann vermutlich sogar ich.. aber ich sag mal 100x100 wird kaum bis garniemand können..
-
Eisenbeißer/in
es gibt leute die 550 beugen, 460 drücken und welche die 440 heben ...
und wen interessierts, ich kanns nicht und werds vermutlich auch nie können ...
nur von denen weiß ich es, weils beweise gibt ....
lg don