-
Neuer Diätversuch ! - Ohne Erfolg, Seite 2
Hallo,
Edit: Seite 2 anschauen, neue Planung aufgebaut !
-
errechne deinen grundbedarf,achte auf khs-keine mehr abends, kaloriendefizit,refeeddays eventuell,cardiotraining.......
crashdiaeten bringen dir nichts.eins ist klar du hast dich falsch ernaehrt.bei einer richtig angewendeten diaet nimmst du zwangslaeufig ab.
-
Sind denn z.B. ( Eintrag aus mein Kaloma ) knapp 2200kcal / 80g fett / 150KH u. 180g Eiweiß so falsche Ernärhung !? oO
Und wieso keine KH am Abend ? Letztenendes kommt es doch eh aufs Defizit an und ich glaube nicht, dass viel anders wäre, hätte ich die KH anders ueber den Tag verteilt ?
-
Hast du Sport gemacht? Wie hoch war dein Umsatz? Wie hast du den errechnet? Bist du dir sicher, dass du nicht eventuell doch mehr gegessen hast? Kalorien schleichen sich leichter ein als man denk!
-
Sport 3 mal 2 Stunden BB+ 2* 2 Stunden Football.
Grundumsatz liegt bei 90kg Mann ja schon ungefähr bei 2300, demnach hab ich mit 115kg sicherlich noch mehr. Also hab ich die meiste Zeit sicher nicht mehr als den Grundumsatz von einem 90kg Mann zu mir genommen.
Versteckte Kalorien - kann nicht sein - bzw vllt.kleine Rechnungsfehler aber das sind auch nur +/- 200kcal vllt. in meinen Rechnungen, in den letzten 14 Tagen auch eher gar keine Fehler weil ichs pingelig genommen hab.
Nen Kollege hatte mir geraten, vielleicht mal meine Blutwerte auf Schildrüsenfehlfunktionen zu untersuchen, was bei Ihm auch herausstellte, dass etwas fehlerhaft war. ( Er hat aber Diabetis, ist ergo nicht zu fett und vllt. hat es damit was zu tun bei Ihm )
Werde jetzt glaub ich die Kcal-Zufuhr diese Woche bei 2500 erhalten und nächste Woche nochmal erhöhen, um denn von vorne mit einem Defizit zu starten, oder vllt. ne andere Diät Variante zu probieren, wobei ich nicht soviel von Low Carb oder Keto ect. halte, da ich mich ja nicht die ganze Zeit so ernähren will und Angst hab, dass es nachdem absetzend er Diät in die Hose geht, gerade wenn die einfachste Form mit einem Defizit bei mir schon fehl schlägt...
-
Eisenbeißer/in
...
Welche Erfolge erhoffst du dir bei 3000 Kcal am Tag ?
In der Diät können gerne 1000 Kcal eingespart werden.
Ansonsten wäre nicht das Gewicht auf der Waage interessant, sondern die Körperfettgehalt.
Muskeln wiegen mehr als Fett.
-
Bei seinen Daten sind 3000 kcal doch mehr als 1000 kcal Einsparung. Bei 10 Stunden Sport die Woche kann er von einem Umsatz von 4500 kcal am Tag locker ausgehen, das tu ich sogar und wiege viel weniger. Würde mich sonst echt mal durchchecken lassen. Kann immer sein das irgendwas nicht stimmt.
Aber was sagt denn der Spiegel? Ich hab auch trotz gut 2000kcal Defizit auf einmal 2kg mehr gewogen, Körperfett ging aber sichtbar runter. Manchmal spielt auch einfach nur der Wasserhaushalt ein wenig verrückt oder man hat stark aufgebaut.
-
Der Sinn, die Kcal auf 3000 zu fahren war nicht der, da zu bleiben sondern lediglich den Stoffwechsel, weil der vllt. auf der Strecke geblieben ist, wieder in Gang zu bekommen um dann nochmal von vorne mit einem Defizit zu starten.
Tja das ist es ja, der Spiegel sagt kaum was - bis nichts. Bzw. falls etwas dann ziehmlich wenig was nach 8 Wochen und diesem hohen Defizit ziehmlich dürftig sein dürfte...
-
Eisenbeißer/in
...
Ich kann mich nur immer wiederholen.
Muskelaufbau ist die Nummer 1 in Sachen Fettabbau.
Bei zwei Stunden BB am Stück möchte ich unterstellen, dass die Itensität sehr gering ist.
Wenn du bei 2000 Kcal kein Fett verliert, liegt das eventuell daran, dass du ein "guter" Futterverwerter bist oder dein Hormonhaushalt nicht in Ordnung ist.
Ansonsten kann ich zusätzlich nur eine profeesionelle Fettmessung mit Berechnung der GU anraten.
-
Ich wuerde keine 2 Stunden trainieren, da dein Koerper vermehrt Cortisol ausschuettet und dies willste ja nich.
2500 kcal. wuerde ich beibehalten. auch wenn Du eine Adkinsdiaet ablehnst, wuerde ich auf eine proteinreiche Ernaehrung achten.