-
Schwabbelpo gegen Knachpo
Hätte mal eine wichtige Frage, innerhalb eines Jahres habe ich 10 kg zugenommen aufgrund privater Probleme und habe überhaupt keinen Sport mehr gemacht. Bin 173 groß und wiege 68 Kilo. Mein Hintern ist mittlerweile nur noch en Wabbelpudding mit lauter Dullen und sieht aus wie von einer 50 jährigen obwohl ich erst 28 Jahre bin und meine Oberschenkel sind voller Cellulite. Kann man eine so schwabbelige Figur wirklich nochmal verändern. Mehr als 3 x die Woche würde ich es nicht schaffen ins Fitness zu gehen. Kann man daß wirklich wieder hinkriegen einen knackigen Po und straffe Oberschenkel wenn es schon so schlimm geworden ist? Wie? Was ist das beste was ich für Beine und Po machen kann. Für eine kompetente Antwort wäre ich sehr dankbar.
-
75-kg-Experte/in
Mit Sicherheit, schau mal in den Thread Vorher - Nachher Bilder da ist das was du vorhast ein Klacks gegen...
Du schaffst das schon, richtige Ernährung, Cardio und ein guter Trainingsplan und du wirst dich bald wieder wohler in deiner Haut fühlen, ganz sicher!
LG Mia
-
BBszene kennt mich
Klar kannst DU was machen. Im Anfängerforum sind Wichtig markierte Beiträge, am besten alle lesen. Frauen sollten nämlich genauso wie Männer trainieren. Dann geht auch der Schwabbel weg.
Gruß kleberson
PS: keine Angst, so schnell bekommst du keine Muskelberge.
-
Ich danke euch für eure Antworten. Ja es stimmt ich habe mir schon länger vorgenommen abzunehmen habe auch immer den Anfang gemacht aber dann wieder fallen gelassen. Jetzt habe ich meine privaten Probleme soweit im Griff und möchte wirklch durchstarten zumindest bis zum Sommer etwas schlanker zu werden. Welche Überungen würdet ich für schlaffe Oberschenkel und Po machen. Ausfallschritte mit Kurzhantel oder Langhantelstange? Wieviel Sätze, Wiederholungen?
-
Ich habe vor einem Jahr mit einem Profi 4 Monate trainiert, da hatte ich auch Erfolg zumindest Bizeps und Rücken war ziemlich gut, Beine hatte ich nicht viel trainiert, da ja Männer darauf nicht so wert legen denke ich aber effektiv habe ich seit einem Jahr nicht mehr vernünftig trainiert und jetzt bin ich total unglücklich daß ich es soweit kommen haben lassen nur aus Frust, weiß bin ganz schön blöd. Nur mein Problem ist meine Motivation da ich denke wenn es schon mal so schlimm ist mit Cellulite und Speck daß ich daß fast nimmer richtig wegkriege und Hungern pack ich auch nicht. Wie soll ich mich ernähren? Was isst Du? Schätze Du trainierst schon länger? Wie oft und lang sollte ich trainieren damit ich wirklich Erfolg habe?
-
Die Beratung in meinem Studio ist schlecht. Habe einen total blöden Traningsplan mit dem ich überhaupt nicht klar komme mit tausend Übungen und nicht geeignet für Anfänger. Denke ich werde mich im Forum umsehen, danke für Deine Antwort. Versuche jetzt echt einen Anfang zu machen. Dein Spruch ist gut, einfach geht es nicht Stimmt von nichts kommt nichts
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Sternchen
profi -> ohne beintraining? = 
Hab ich mir auch gedacht.
-
Danke Sternchen ist echt lieb von Dir hat mich jetzt schon motiviert. Versuche auf jeden Fall heute noch ins Training zu gehen auch wenn ich später heim komme. Werde es so versuchen wie Du es mir gesagt hast, weiß muß endlich mal anfangen anstatt immer zu jammern wie dick und schwabbelig ich bin. Wielang trainierst Du eigentlich schon und wie oft die Woche? Bist Du sehr dizipliniert mit essen? Scheinst ja schon sehr lang zu machen da Du dich sehr gut auskennst?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von kathrin5877
Ich habe vor einem Jahr mit einem Profi 4 Monate trainiert, da hatte ich auch Erfolg zumindest Bizeps und Rücken war ziemlich gut, Beine hatte ich nicht viel trainiert, da ja Männer darauf nicht so wert legen denke ich
Erster Fehler: Für jemand anderes zu trainieren als für dich selbst.
Wenn du deine sportliche Motivation von anderen abhängig machst wirst du nie genügend Freude am Sport entwickeln um dich eigentständig motivieren zu können.
-
Da gebe ich Dir recht aber im Moment bin ich nicht so weit mich eigenständig zu motivieren, ich hoffe daß ich wenn ich wieder rein komm ins Training wieder richtig Spaß dran finden. Macht Dir daß Training wirklich Spaß wie oft gehst Du?