-
Was tun gegen Hunger??
Hi,
bin grad in der Diät, hab in rund 4 Wochen nun 3 Kilo abgenommen.
Allerdings plagt mich grad ziemlich das Hungergefühl.
Ich ernähre mich grad vorwiegend von Quark mit Früchten. Morgens, Mittags, Abends! Hin und wieder mal etwas KH, vor allem vor dem Training und danach.
An den Trainingsfreien Tagen bzw. Cardio-Tagen so gut wie keine KH!
Was kann ich aber gegen das ständig vorhandene Hungergefühl tun? Quark sättigt mich vielleicht ne halbe Sstunde (500G), aber danach hab ich wieder Hunger. Gibt´s nen probates Mittel dagegen?
Oder wie ernährt Ihr euch in der Diät?
-
was ich mich grad frag, ob die Diät überhaupt sinnvoll ist. Trainiere nun seit September 2005 und hab ordentlich zugelegt, aber Diäten wäre ja evtl. jetzt kontraproduktiv. ODer wie seht ihr das?
-
Sportrevue Leser
nur mit quark? bist du *******e!
thunfisch mein lieber. weniger fett und kh als quark.
puteenbrust, hähnchenbrust. null kh, null fett.
dicken salat macheb. ruhib mit bissle öl. ist nähmlich nicht schlecht, sondern sehr wichtig
-
Ey jung bleib ma locker, ja... sind nich alle so Schlauberger wie du! Kein Grund, gleich auszuflippen.
Deshalb frag ich hier ja nach - Thunfisch is nich... da ich den nur in Sonnenblumenöl mag, Rest esse ich schon, je nach Bedarf. Allerdings nur nach oder vor dem Training... an Trainingsfreien Tagen hauptsächlich Quark!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von xycrazy
Ey jung bleib ma locker, ja... sind nich alle so Schlauberger wie du! Kein Grund, gleich auszuflippen.
Deshalb frag ich hier ja nach - Thunfisch is nich... da ich den nur in Sonnenblumenöl mag, Rest esse ich schon, je nach Bedarf. Allerdings nur nach oder vor dem Training... an Trainingsfreien Tagen hauptsächlich Quark!
. hast mich noch nie ausflippen gesehen und kommst so an
hau dir den thunfisch in den salat rein. die kombi machts. oder einfach ne zwibel und gurke dazumischen. paar gewürze und fertig
-
60-kg-Experte/in
Geb meinen Vorredner recht. Reichlich Salat, Thunfisch und Pute Pute Pute.
Gegen den Hunger gibt es nur Antiadipositum.
-
75-kg-Experte/in
Muss man eigentlich bei niedrigerem Kaloriendefizit (Diät) Hungerleiden, oder kommts da auch nur drauf an WAS und WIE OFT man isst!? ôo
Weil bei vorwiegend langkettigen KH´s hab ich immer das Gefühl das ich mich total träge fühl, aber besser sättigen tun se irgendwie auch ned.. :/
-
du musst halt dein magen mit irgendwas kalorien armen/freihen füllen ...
sei es gemüse salat... oder.. oder...ist auch noch gesund
-
75-kg-Experte/in
Wenn mich der Hunger über herfällt pump ich 1l kalten grünen Tee ab(ungesüßt), danach hab ich keinen Hunger mehr und es hilft auch super gegen Heißhunger.
-
was das ganze schwerer macht ist wenn man darüber nachdenkt man brauch auch ablenkung ich habe auch immer probleme obwohl insgesamt nun 20 kilo abgenommen hab.. bei mir fehlen noch 10 kilo und ich bin in meinem normalbereich.. (zwar nicht idealgewicht von vielen aber egal ob man nun paar kilos drüber liegt..)
kopf gehört wirklich dazu und ist meiner meinung nach das schwerste..