-
Wie Trainieren ?
jungs am samstag mein erster wettkampf
wie soll mein brust training diesen montag aussehen ? soll ich die ganze woche ruhig angehen ?
oder extrem intensiv trainieren ?
sonst irgendwelche sachen auf die ich aufpassen muss ?
danke
-
Sportstudent/in
Was fürn WK?
Bank only vermutlich oder?
Raw? Mit Shirt?
Die Woche vorm WK sollte mehr aktive Regeneration sein, auf keinen Fall auspowern bis zum get no...
Ich hab in der Wettkampfwoche (WK am Samstag) Dienstags das letze Mal Bank trainiert und auch nur 3x1 mit dem Anfangsversuch gemacht, macht aber eigentlich weniger Sinn wenn du ohne Shirt drücken würdest...
-
Sportstudent/in
wie ist dein plan sonst immer?
wenn du mittwoch drückst würde ich am mittwoch ne leichte einheit einschieben.
bankdrücken: 3x5x50%vom max
wenn dir 3er lieber sind kannst auch 3x3x50-60% machen.
wenn es egal ist wie schwer du bist, würde ich versuchen viel zu essen.
viele kohlenhydrate, eiweiß und auch fette. am besten nen weight gainer.
damit kannst dich komplett aufladen.
1 tag vor der meisterschaft nochmal richtig zu langen. nudeln, fleisch, usw. ein großes frühstück am tag der meisterschaft. ich bevorzuge müsli mit milch + nen gainer. maybe noch ein nutella brot dazu.
ein paar stunden davor kannst du nochmal was essen, ich persönlich esse aber nur kleinigkeiten.
wenn die meisterschaft etwas länger dauert kannst etwas leichtes, wie ne banane, nen müsliriegel oder auch nen shake drinken, damit du etwas im magen hast.
ansonsten immer viel drinken.
-
Internationaler Cup +
Nationalmeisterschaft - Österreich
Teenager
Bench Press
Ohne shirt
alles klar...d.H ich mach ma lockeres training 20 kg mehr als das aufwärmgewicht -.-
-
Sportstudent/in
 Zitat von Squat4Life
Die Woche vorm WK sollte mehr aktive Regeneration sein, auf keinen Fall auspowern bis zum get no...
Ich hab in der Wettkampfwoche (WK am Samstag) Dienstags das letze Mal Bank trainiert und auch nur 3x1 mit dem Anfangsversuch gemacht, macht aber eigentlich weniger Sinn wenn du ohne Shirt drücken würdest...
boa das ist aber schon heftig. 3x1 mit anfangsversuch. da wäre ich tot bei der meisterschaft. würde den anfangsversuch bei bank 1 woche davor probieren mit 2x1, bei heben und beugen sogar 10tage davor. danach aktive regeneration.
-
Sportstudent/in
 Zitat von ReaL`
Internationaler Cup +
wo ist die? ipf?
-
Sportstudent/in
Naja von 3x1 mit Anfangsversuch merke ich am nächsten Tag gar nichts, bins eh gewöhnt 2 mal die Woche schwer Bank zu trainieren.
Bei Bank find ich geht das schon (bei mir zumindest, drück ja auch keine 300 da wärs vieleicht auch noch was anderes....)
Beugen und heben is was anderes...da wärs wahrscheinlich echt zu heftig...und vor allem beim heben wenig sinnvoll.
-
 Zitat von shane 54
 Zitat von ReaL`
Internationaler Cup +
wo ist die? ipf?
UAP, Harmannsdorf
http://homenet.homelinux.com/%7Emhei..._austria/a.htm
-
die is am 29., 30. April in Harmannsdorf wuap
-
Würde mich aufwärmen wie immer und bis zum geplanten Gewicht für den Erstversuch hochsteigern. Auch bei den Zusatzübungen würde ich mich sehr zurückhalten. Wenn überhaubt, nur leichtes Pumptraining. Viel Erfolg!