-
Neuer Benutzer
Freiübungen ohne Gewichte
Hallo!
Geht mir auch so. 3. Bandscheiben Op. nun fange ich im 6 Jahr zum 4x bei null an.
Erst Fett weg.
Ich hab zum Glück einen Pacur vor meiner Haustüre, ist in etwa 2 km lang. Leg mir 10 Stationen zurecht, Baumstamm für Kniebeugen und Schulterdrücken. Gehe (nicht rennen) den Pacur ohne Pause durch mit 10 Übungen, 5 min Pause und nochmals. Pervers? Nein! Ist um vieles geiler und schöner als im Gym.
Oder zu hause. Du benötigst eine starke Eisenstange ca. 160 – 200 cm lang, zwei Holzböcke und eine Klimmzugstange. Die Übungen machst du durch ohne Pause und im Anschluss sofort 40 – 45 min Ausdauer. Am Anfang 3x die Woche, dann jeden 2 Tag.
1. Liegestütz
2. Dips Holzböcke auseinander dazwischen gehen Beine anziehen und schöne Dips durchführen
3. Rudern im Liegen. Die Holzböcke auseinander stellen, die Eisenstange darauf, nun legst du dich unter die Stange in etwa schulterbreit fassen, Po und Bauch anspannen und bis zur Brust raufziehen.
4. Bauch oben
5. Bauch unten
6. Kniebeugen. Vergiss am Anfang das Zusatzgewicht, erst wen du schöne tiefe beugen mit 50 – 70 WDH schaffst gibst du etwas Gew. dazu.
7. Klimmzüge im Untergriff
8. Waden stehend mit je einem Bein.
9. Ausdauer für ca. 40 – 45 min.
Das war mein allererstes BB Programm aus einem Arnold Schwarzenegger Buch. Habe es für 3 Monate durchgezogen und hatte einen wunderschönen Körperbau. Wie ein Römischer Gott.
Ach noch was, für Rechtschreibfehler übernehmen ich natürlich keine Haftung.
.
-
Sportstudent/in
http://youtube.com/watch?v=G-Yn_evhB...utine%20rutten
Quasi das Selbe in grün, vorgeführt von Bas Rutten schlaucht echt ganz schön
-
BB-Schwergewicht
sau geiles Video.
Die Musik, der Typ-->genial