-
wann bemerkt man das mit der Ketose?
also hab mich noch so rumgeschut und gegoogelt und da hab ich gelesen es ist gefärlich wenn man nicht in die ketose kommt da die keto diät schief laufen kann wann merkt man den die ketose?also da stand was mit apetitt bin grade den 2ten tag dabei und hab mörder apettit ich werd einfach nicht satt von den eiern,käse usw. und was ist der direkte unterschied zwischen anabole und ketogene diät?hab da keine grossen unterschied gesehen auser der muskelverlusst
-
Sportstudent/in
-
ketostix bringen allerdings nix wenn du ein vitaminpräparat z ud ir nimmst!!!! sogar ein bluttest hat bei mir normal insulinwerte ergeben! trotz allem hat der fettverlust nich lange auf sich warten lassen!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von !!Mitch
ketostix bringen allerdings nix wenn du ein vitaminpräparat z ud ir nimmst!!!! sogar ein bluttest hat bei mir normal insulinwerte ergeben! trotz allem hat der fettverlust nich lange auf sich warten lassen!
wieso denn dat? soll man am besten keine vitamin präparate nehmen?
wie siehst mit zink aus?
-
75-kg-Experte/in
die ketostix sind nur am anfang zu empfehlen, wenn dein körper gelernt hat die ketone optimal zu nutzen, kann es sein das die stix anzeigen das du nicht in der ketose bist.
auch in der ketose schüttet der körper insulin aus und hat blutzuckerschwankungen.
-
 Zitat von Flori170482
die ketostix sind nur am anfang zu empfehlen, wenn dein körper gelernt hat die ketone optimal zu nutzen, kann es sein das die stix anzeigen das du nicht in der ketose bist.
auch in der ketose schüttet der körper insulin aus und hat blutzuckerschwankungen.
-
Gibt noch ne andere Methode (ist kein Witz !!!).
Meine Freundin erkennt es am geschmack vom Sperma. Das schmeckt (vielleicht durch die Ketokörper ??) angeblich deutlich andes, wenn ich auf Low Carb bin. (Aus verständlichen Gründen kann ich jetzt nicht sagen, ob das wirklich so ist)
-
... am Mund- und Körpergestank.
@ sultan: In Ketose kommst du auf alle Fälle, wenn du die Keto/AD nach Anleitung durchführst. Egal, was die Sticks anzeigen.
Gruß
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von jimmy.klitschi
bleibt bei mir zum glück aus.
-
 Zitat von Flori170482
 Zitat von jimmy.klitschi
bleibt bei mir zum glück aus.
geht mir genauso