-
Fetter Blähbauch
Ich trainiere fleißig und futtere noch fleißiger.
Auf meinen Bauchmuskeln hab ich nur ne kleine fettschicht, und wenn ich ihn anspanne kann er sich durchaus sehen lassen.
Nur wenn ich ihn nicht zurückhalte schiebt es mir voll den Hügel raus. Auch wenn ich mal länger nix gegessen hab.
Ist das bei euch Pro-BBs auch so?? auf allen bildern sieht es so aus als hättet ihr keinen Magen, keine Organe, nur perfekte Muskeln...
Und wie bekomm ich die hässliche Halbkugel weg??
-
Ich schließ mich an, das Prob hab ich auch
Ich sehe meine Bauchmuskeln auch nur direkt nach dem Training oder am frühen Morgen (mit leerem Magen hab ich fast ein Waschbrett )
Aber sobald ich was esse, bekomme ich besagte Halbkugel (okay, es ist nicht extrem, aber es stört doch)
Gruß
Alexander
-
Geht mir nicht anders......
-
Dito! Sieht dann aus als wär ich schwanger. Wenn irgendjemand ein gegenmittel weiß dann her damit.
Aber mal ehrlich. dann müssen wir halt in den sauren apfel beißen und immer fleißig die bauchmuskeln anspannen. gutes training oder!
-
Men`s Health Abonnent
Es kann sein dass es Fett ist welches zw. Bauchdecke und Organe ist - da hilft nur abspecken - sonst weniger EW (hat bei mir geholfen)
-
Hab ich auch , aber immer nur wenn ich gegessen hab, morgens zb nicht!
-
Dieses Problem habe ich meist nach dem Essen von grünem Gemüse oder zuvielen Kohlenhydraten. Während einer Keto tritt dieses Problem überhaupt nicht auf, so daß ich schon die Kohlenhydrate dahinter vermute.
-
 Zitat von arena
Es kann sein dass es Fett ist welches zw. Bauchdecke und Organe ist - da hilft nur abspecken - sonst weniger EW (hat bei mir geholfen)
der eine sagt weniger fett, der andere sagt weniger kohelhydrate und du sagst weniger eiweiss. was soll man überhaupt dann essen?
-
Liegt meist am Körperbau. Der Magen is in den meisten Fällen am Ende des Brustkorbes zu finden. Bei manchen eben weiter unten nähe Bauch. Somit dehnt sich der Bauch auch aus nach KH-reichen Mahlzeiten.
Was hilft?
Weniger KHs oder FDH
-
das problem hab ich auch mit der kugel 24/7/365... aber ich arbeite dran