-
Ich werd immer Fetter :(
Hallo,
Kurz gesagt: Ich hab einen Körperfettanteil von 35% und nehme dauerhaft zu. Ich gehe 3 - 4x die Woche Krafttraining machen und trotzdem stellt sich keine Besserung ein.
Nun war ich beim Arzt und hab mein Blut checken lassen. Da kam raus das ich sogar eine Schilddrüsen Überfunkion habe O_o. Dafür war mein Insulinwert im Keller was anscheinend mit meinen Ernährungsgewohnheiten zu tun hat und das Zunehmen erklärt.
Nun hat mir mein Arzt die "Schlank im Schlaf" Diät empfohlen. Diese Diät richtet sich nach einem einfachen Programm:
Morgens: Nur Kohlehydrate
Mittags: Alles Gemischt
Nachmittags: Sport machen
Abends: Nur Eiweiße
Zwischen den einzelnen Mahlzeiten müssen 5 Stunden Abstand sein! Er hat mir von Patienten Berichtet die damit 1 kg pro Woche abnehmen, nicht wirklich gehungert haben und noch nie abgenommen haben, egal mit welcher Diät. Aber da hat es geklappt.
Nun würde mich interessieren was Ihr von dieser Methode haltet, insbesondere in Bezug auf Bodybuilding. Schließlich möcht ich ja nicht nur Fett verlieren.
Gruss, FireWireDE =)
-
Discopumper/in
Vielleicht solltest du mehr Cardio als Krafttraining machen.3x wöchentlich Cardio und das richtige Essen sollte zu Erfolgen führen. Sehr wichtig ist deine Ernährung. Sie ist das A und O.
-
Men`s Health Abonnent
Die schlank im schlaf Diät ist super ich würde aber trotzdem 1x die Woche nen refeed machen da man einfach n grosses Defizit hat jedenfalls bei mir.
Ich mache die Diät auch gerade aber esse morgens auch gemischt Abends nur EW.
Also wenn du 35% hast dann ist ja Priorität 1 abzuspecken und da muss das BB halt auch bissl leiden weil wenn du nicht ewig Diäten willst dann musst auch bissl muskelverlust in kauf nehmen.
Mein essen heute z.b.
ca 11.30 2 Hähnchenschenkel mit Gemüse und Kartoffeln
ca 18 Uhr genau das selbe
ca 22 Uhr 300 gr Kochschinken
Ich trainiere zur zeit meinen alten 4er Split mit anschliessendem Cardio aufm Laufband bzw crosser.
Muss aber sagen Joggen ist bei mir sehr effektiv zum Fettabbau viel mehr als nur aufm Gerät zu strampeln.
-
Men`s Health Abonnent
ach ja und schau mal bei deiner Ernährung irgendwo muss der fehler liegen.Bei mir z.b. warens früher die EW shakes die machen nicht lange satt und haben auch gut kcal.
hab meine shakes durch feste EW Quellen ersetzt und esse dann klar weniger da ich ja länger satt bin.
-
Neuer Benutzer
Eine Bekannte von mir hat diese "Schlank im Schlaf" Geschichte ausprobiert und gut damit abgenommen... ich weiß zwar nicht wieviel, aber im Hochzeitskleid hat sie gut ausgesehen
-
Men`s Health Abonnent
@ronnt
Das was du an einem gesamten Tag isst, verputz ich an einem Frühstück !
Kein Wunder das du abnimmst...wohl nicht nur Wasser, da gehen bestimmt auch Muskeln bei flöten ?
Das dabei Fett verbrannt wird bezweifel ich...ich nenn sowas keine Diät sondern Hungern mit anschließendem JoJo Effekt !
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von FatalError
@ronnt
Das was du an einem gesamten Tag isst, verputz ich an einem Frühstück !
Kein Wunder das du abnimmst...wohl nicht nur Wasser, da gehen bestimmt auch Muskeln bei flöten ?
Das dabei Fett verbrannt wird bezweifel ich...ich nenn sowas keine Diät sondern Hungern mit anschließendem JoJo Effekt !
Ich ess nie sowenig das ich Hungere naja glaubs oder nicht aber ich hab noch aufgebaut und gleichzeitig Fett verloren bisher.
Heut z.b.
morgens 3 bananen
Mittags halbes Hähnchen + teller Kartoffeln
nachm 500gr Quark +300ml Milch + teller Nudeln
hatte den ganzen tag keinen Hunger.
-
Flex Leser
 Zitat von Ronnt
morgens 3 bananen
Mittags halbes Hähnchen + teller Kartoffeln
nachm 500gr Quark +300ml Milch + teller Nudeln
Und was hat diese Ernährung mit der "schlank im Schlaf"-Methode zu tun? Soweit ich das sehe gar nichts.
Gruß Dieter
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
nimm doch einfach weniger kohlenhydrate zu dir,
weniger nudeln kartoffeln reis etc
und nimm nur so 1,5 g eiweiss pro körpergewicht
und trainier richtig hart, so dass du das nächste mal
kein bock hast mehr zum training zu gehen.
mit hart trainieren meine ich nicht falsch trainieren,
dass du alle muskeln und gelenke kaputt machst.