-
eine sehr gute muskelaufbau zusammenstellung
hallo erstmal 
ich hätte gerne mal den einen oder anderen vorschlag von jemand der gute erfahrungen mit legalen muskelaufbaustoffen gemacht hat.selber trainire ich schon 3 jahre aber irgendwie passiert nun nix mehr ;(
ich hatte vor kurzen mal so ne seite gefunden wo jemand schrieb das er nitro nox zusammen mit bcaa´s , l-glutamin, l-argenin und ein weight gainer nimmt glaub das war alles von pharmasports.macht das sinn?
ich möchte auch ungern unsummen von euros für mist ausgeben.
deshalb wende ich mich mal an erfahrene menschen die gute resultate mit muskelaufbaustoffen hat.
wäre super für eine gute zusammenstellung.
mfg cryjack
-
Hallo Cryjack,
ich weiß, Du wirst das wahrscheinlich nicht gerne hören, aber spar Dir besser
das Geld für diese Supplements.
Wie sieht denn dein Ernährungsplan aus ?
Genug Protein jeden Tag ? Genug Kohlenhydrate ?
Isst Du generell genug ?
Wenn Du Supplements verwenden möchtest, kann ich Dir bestenfalls Creatin empfehlen.
Alles andere, was so legal erhältlich ist, bringt rein gar nichts, zumindest nicht in Relation zum Preis.
Wenn Du keine Fortschritte mehr machst, tippe ich mal pauschal auf ein Ernährungsproblem....
Poste doch mal ein paar Daten:
Wie sieht Dein Training aus ?
Wie ernährst Du Dich ?
LG
Markus
-
Sportstudent/in
 Zitat von cryjack0815
hallo erstmal
ich hätte gerne mal den einen oder anderen vorschlag von jemand der gute erfahrungen mit legalen muskelaufbaustoffen gemacht hat.selber trainire ich schon 3 jahre aber irgendwie passiert nun nix mehr ;(
ich hatte vor kurzen mal so ne seite gefunden wo jemand schrieb das er nitro nox zusammen mit bcaa´s , l-glutamin, l-argenin und ein weight gainer nimmt glaub das war alles von pharmasports.macht das sinn?
ich möchte auch ungern unsummen von euros für mist ausgeben.
deshalb wende ich mich mal an erfahrene menschen die gute resultate mit muskelaufbaustoffen hat.
wäre super für eine gute zusammenstellung.
mfg cryjack
Hallo erstmal
Das wichtigste vorab,
wie sieht dein EP (Ernährungspan) und TP (Trainingsplan aus.
Hast Du sowas??
Einfach irgendwelche Supps zu Kaufen ist Blödsinn, wenn EP und TP nicht stimmen.
Wobei L Glutamin, L-Arginin, Nitro nox etc keine muss ist. Deswegen wird man nicht mehr Muskeln aufbauen können. Das sorgt für den ein oder anderen Pump im Training( L-Argi) bzw Regeneratin (L-Glut)
Was hast den bisher an Supps schon gehabt?
Gängig ist bei den meisten Creatin und Whey Proteine!
-
Sportstudent/in
@ Markus
jetzt warst 30 sek schneller als ich.
-
@keamo
Naja, dann lag ich ja nur knapp vorne
Ist doch auch fein, wenn gleich zwei inhaltlich nahezu identische Posts kommen, dann objektiviert das doch die Sache gleich....
.... in diesem Sinne:
Keep pumping
-
-
Sportstudent/in
Naja...Da kann man ganz von vorn anfangen. Den sehr vielversprechend ist dein EP nicht.
Jeden Tag 4,5 km Laufen dann noch 2 Std Studio Train Und das bei dem Essen.
Wie wärs, wenn dich ein wenig im Ernährungsforum umschaust und dir mal die EP der anderen so anschaust?!
Wenn dann damit fertig bist steig in Train forum ein und schau Die mal die Train Pläne an.
-
-
super danke für die erfahrenen antworten z.b. wusste ich das mit den 2g protein pro kg gar nicht.
könnt ihr mir da was gutes empfehlen muss auch nicht so teuer sein 
das mit dem cardio werde ich dann wohl an den freien tagen machen da spar ich locker ne halbe stunde.
-
hey,
das Cardio Training sollte eigtl erstmal in den Hintergrund rücken, denn durch einen vernünftigen Trainingsplan und vernünftige Ernährung verschwindet das Fett schneller, als du denkst .
Jetzt nochmal zu den Supps... du scheinst ja unbedingt iwas zu wollen^^...
Ich kann mich da meinen "Vorpostern" auch nur anschließen und dir wenn überhaupt nen leckeres Whey ans Herz legen...
lg