-
3kg abnehmen..
Hi
Ich würd gern so 3-4kg abnehmen ohne dabei Muskeln zu verlieren. Ist es mörlich des in 3 Wochen zu schaffen? Würdet ihr mir ne Ad empfehlen? Geht es eigentlich des ich gleichzeitig noch Muskeln aufbaue? Ich wiege momentan 76 kg und will so auf 72-73 runter. Wenn ihr wisst wie , dann wäre ich euch für jegliche Tipps ( Ernährung, Training...) dankbar. Ich hab halt angst vor Konzentrationsschwäche, da ich schüler bin. Ich weiß des waren jetzt viele Fragen, aber ich hoffe ihr kommt damit zurecht.
mfg Osiris
-
wenn du die suchfunktion bemueht haettest, dann wuesstest du dass das nicht moeglich ist. rechne dir doch mal aus welches kcal-defizit du pro tag fahren muesstest um 3-4kg fett abzubauen. und dann willst du dabei auch noch muskeln aufbauen ? tstststs
das sind zuviele wuensche auf einmal.
-
zu deiner angst vor konzentrationsschwäche ist wieder nur eins zu sagen: es besteht die möglichkeit, dass du bei einer AD davon betroffen bist, muss aber nicht! ich z.b. hab keine probs... wenn du wirklich einen vernünftigen essensplan aufstellt, und sowieso noch nicht an der leistungsgrenze bist, dann ist es durchaus möglich auch während einer diät noch aufzubauen. zurückzuführen auf eine (endlich dem bb angepasste) eiweiszufuhr... das ist jetzt nur, was ich am eigenen leib in den letzten 5 wochen kennengelernt habe... möchte das nicht pauschalisieren. ließ mal die stickies, kann mir nicht vorstellen, dass du dort nicht die antwort auf deine frage findest... egtl. ist dir mit diesen vorgaben ein prima rahmen gegeben, individuell füllen musst du ihn selbst!
ruphuz